Plant da etwa jemand einen 2ten zwischen halt richtung Waligator?
Ne , werd ich mir mal merken , kann man ja auch noch in die tour mit reinquetschen , egal was steht. Kommt man ja eh dran vorbei ...
WENN wir in dem zeitraum fahren
Gruß Dennis
ps: Was von Spangenberger kann man denke ich sicher behaupten.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Letztes Jahr gab es nix von Spangenberger, wenn ich mich richtig erinnere. Vorletztes Jahr stand der Break Dancer.
Welche Geschäfte gibt es von Spangenberger eigentlich? Ich kenne bisher den Break Dancer, Magic, Musik Express 3000 und den Autoskooter.
Man kann schon fast davon ausgehen, dass der Beach Polyp (Massel), Mega Twister (Dietz) und Safari Express (Heiderich) auf dem Platz sind.
Magic war noch nie in Saarbrücken,und ausserdem meiden die Spangenbergers so weit wie möglich Saarbrücken anzufahren.
Früher war Taiga Jet Stammbeschicker in Saarbrücken aber noch auf dem alten Platz.
Sicher ist :
Beach Polyp-Massel
Mega Twist-Dietz
Safari Express-Heiderich
und 2 Skooter.
Dazu gesellen sich dann noch 3-4 wechselnde Fahrgeschäfte
Ja stimmt schon , letztes jahr (?) kamen sie ja auch dann mit Danceing queen.
Aber die quelle meinte das diese zu dem Zeitpunkt woanders stehe und es keinen tausch mehr geben wird.
Mal abwarten...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
--------------------------------------------------------------------------------
Alpha 1 - Peeters
Tal der Könige - Bügler
Beach Polyp - Massel
Mega Twist - Dietz
Safari Express - Heiderich
Skooter - Jokers
Skooter - ?
Eventuell noch ein Scheibenwischer
Auch zur 50 Jahr Feier bringt man es nicht zustande,eine ordentliche Beschickung auf den Platz zu kriegen für so eine grosse Stadt wie Saarbrücken.
Weitaus kleinere Städte in der Umgebung wie Trier,Landau,Kaiserslautern oder Luxemburg kriegen jedes Jahr nen abwechslungsreichen Platz wie wir hin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type