Am 31. März macht bei Erding endlich der grosse Rutschenkomplex auf. Da am 31. fast alle schon was vor haben dachte ich mir man könnte ev. am 1. April sich dort treffen und die Rutschen bis zum umfallen testen. Hier ein paar Links:
Es gibt nur ein Problem, ich weiss nicht wie ich hinkommen soll. Zug ist eigentlich zu teuer. Vielleicht findet sich ja jemand der auch Interesse hat und aus der Gegend Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg kommt.
Wer sonst irgendwie Interesse hat, einfach auf ? setzen. Da wird sich schon was zurechbiegen lassen
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type