An sich ne witzige Spielerei sowas mit dem Powertweaker zu machen.
Ich hab vor längerer Zeit mal einen 300km/h schnellen Coaster gebaut, der auf dem Mars stehen sollte und vertretbare g-Werte (nach den Werten der Erde ) besitzt. Das Environment und die Umgebung sind völlig "marsig" jedoch sind keine Stützen dran, aber bei Bedarf, stell ich ihn gerne rein, jedoch wie gesagt, er ist 2 Jahre alt und fährt sich auch so
Mit dem hier verschendeten Stahl hätte man den deutschen Freizetparks eine zweistellige Summe an hochwertigeren B&M - Bahnen spendieren können
Fazit: So ne Bahn zu Bauen halt ich für Zeit- und Stahlverschwendung
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Naja, eine gute Nolimits-Bahn zeichnet sich meiner Meinung nach durch ein gut durchdachtes, real umsetzbares und innovatives Layout aus.
Das ist weder gut durchfacht, noch in irgendeiner Form für einen Freizeitpark zu verwirklichen, die Stützen sind mehr als unrealistisch und
das Layout ist meiner Meinung nach auch alles andere als innovativ. Hauptsache schnell und viele Elemente hintereinander kopiert und dann
noch möglichst unsmooth und mit möglichst vielen Launches - das ist imho nicht "gut".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type