Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sperre
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #401576 Verfasst am Freitag, 23. März 2007 00:40
Themenersteller
Relax
Mir ist vorhin aufgefallen, das Jens (SiN) gesperrt ist.

Handelt es sich dabei um eine temporäre Sperrung oder ist er auch ganz weg?
Move your Car
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #401637 Verfasst am Freitag, 23. März 2007 12:52 Relax
Mich würde interessieren warum Jens gesperrt ist.
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #401659 Verfasst am Freitag, 23. März 2007 14:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2007 17:20
Relax
Anmerkung von stilbruch: von mir falsch zitiertes abgeändert (braun markiert)
Und mich würde interessieren, wie man auf die Idee kommen kann, dies hier offen im Forum zu erfragen? Smilie :249: - Stef - 89532 Zugriffe


Es gibt Sperren bei Usern, die bekommt jeder gleich mit, zb. wenn jemand innerhalb von Beiträgen beleidigend wird.
Es gibt aber auch Sperren, die haben eine andere Vorgeschichte.
Manche liefern sofort drastische Gründe, bei manchen baut es sich auf Grund zig vieler Kleinigkeiten auf, es ist dann der berühmte Tropfen, der das
Fass zum überlaufen bringt.
Wir haben sicher keine Bingo Maschine, bei der wir wahllos irgendwelche User ID ermitteln und diese rauswerfen.

Wenn ein User gegen Nutzungsbedingungen innerhalb von onride oder bei Buchung von onridetours verstoßen hat, dann geht einer Sperre immer Schriftwechsel voraus.
Entweder kann man dann die Vorwürfe klären, oder es erfolgt die Sperrung und ggf. weitere Schritte, die inhaltlich und in der Regel keinen anderen User etwas angehen.
Ferner ist der Vorgang jeweils dem Team mitgeteilt worden, so dass auch hier die Gründe bekannt sind.
Das Team wiederum ist auch nicht befugt, diese Gründe nach außen zu tratschen, denn es wäre ja nichts anderes.

Von uns aus wird daher keine Begründung in offener Form kommen, außer wir müssen eine offensichtlich falsche Version des Users wieder klarstellen.
Wenn man das Forum allerdings ein wenig kennt hat man schon einen der mehrfachen Gründe gefunden.

Der User hat mir im übrigen ausdrücklich untersagt, Auszüge aus einem Schreiben, (welches letztendlich zum endgültigen Entschluss der Sperre führte)
an Dritte zu übermitteln.

Ich denke, wenn ich diese Bitte nun breche, gieße ich noch weiteres Öl ins Feuer.

Gruß Dirk


Mir ist bewusst, dass sich innerhalb dieses Forum auch Freundschaften bilden und es ärgerlich ist, wenn dann ein solcher "Kumpel" gesperrt wird.
Die Mail in der ich Jens die Sperre ankündige, lag fast 6 Stunden bei mir im Postausgang, da ich vorab meist noch viele Dinge abkläre.
Im Vorfeld lagen wiederum viele Stunden am Aufsetzen von E-Mails, an Verärgerung usw.
Ich empfinde bei so etwas keine Genugtuung, auch mich belastet so ein Entschluss stark.
Jedoch bin ich der Betreiber für alle Nutzer dieses Forums und versuche fair allen gegenüber zu sein.
Erpressungen, Beleidigungen und Drohungen lasse ich mir auch weiterhin nicht gefallen.

Vielleicht sprechen einzelne auch mal wieder über den "alten Anstand", wenn ihr mal wieder nur über das "alte onride" nachdenkt.
Ferner ist es auch traurig, dass immer nur Anfragen über angeblich willkürlichen Sperrungen bei sehr Bekannten Usern auftauchen, die anderen, mit denen
ihr nix zu tun habt scheinen da wohl auch egal.
Jens hat übrigens auch in seinen Beiträgen immer sehr schnell nach "Schlössern" gerufen, ja hat sogar die von mir angekündigte "harte Linie" unterstützt.
Nun hat es ihn halt selbst erwischt, ich denke er selbst trägt es mit mehr Verständnis als wir alle glauben, kennt er doch die Gründe am besten.
Er schrieb mir nach seiner Sperre "Onride interessiert mich nicht mehr wirklich seit dem Moment, wo du mich
gesperrt hast
.", da es mich aber weiter interessiert muss ich also nach vorne sehen.

Mit mir kann man "Pferde stehlen", mit mir kann man auch viele "Sondervereinbarungen" treffen, aber man darf mich nicht verarschen, denn damit trifft man zwar
erst mich, schlussendlich alle der Community, die dann unter meinem gesunkenen Vertrauen und der schlechten Erfahrung leiden müssen.

Ich denke es ist damit alles gesagt, daher beende ich jetzt das Thema, da ich mich lieber um konstruktivere Dinge kümmere und mir einen Pressesprecher nicht leisen kann. S

Schönes Wochenende, bald ist Parksaison Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085849 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag