Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de ist (auch) ein Internetforum
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #402057 Verfasst am Samstag, 24. März 2007 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2007 19:13
Themenersteller
Relax
Da die -- wieder sehr turbulente -- Winterpause nun fast vorbei ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen, auf zwei eigentlich banale Wahrheiten hinzuweisen:
  1. onride.de ist ein Internetforum. (Fast) alles, was Ihr heute hier schreibt, kann von jedem, der sich die Mühe macht sich anzumelden, gelesen werden. Weltweit. Vielleicht sogar noch in 10 Jahren.
  2. onride.de ist ein Internetforum. Es geht nicht darum, seine eigene Meinung zu äußern. Es geht darum, mit Anderen über diese Meinung zu diskutieren und das ist ein Unterschied. Wer einen Post verfasst, muss damit rechnen, dass darauf geantwortet wird. Und wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere diese grundlegenden Erkenntnisse nochmals ins Gedächtnis rufen, bevor er auf "Absenden" klickt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #402070 Verfasst am Samstag, 24. März 2007 20:00 Relax
Danke Tom für diesen Hinweis...

Ich glaub jeder ist froh das die Winterpause endlich vorbei ist und sich alle jetzt mal wieder verstärkt auf das Hobby konzentrieren können! Aber die nächste Winterpause kommt ja eh und ich werde mir dann mal einen extra großen Vorrat Popcorn anlegen S

In diesem Sinn, allen einen guten Start in die Saison (meine startet gleich auf dem Dom S )
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag