kann uns jemand hier ein günstiges Hotel in der Nähe vom Disneyland empfehlen? Wir (2 Erwachsene) möchten gerne die zwei Disney Park besuchen, allerdings auch ein bischen von Paris sehen. Wenn's irgendwie noch klappt, würden wir auch gerne noch in den Parc Asterix.
Ideal wäre also ein Hotel, welches relativ zentral zwischen Paris City, Disneyland und Parc Asterix liegt
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
Da wir kurz nach Ostern auch Disney und Parc Asterix besuchen werden haben wir uns auf Empfehlung eines Users hier für ein Villages Hotel bzw. B&B Hotel entschieden.
Der Zimmerpreis für zwei Personen liegt im Monat April bei 38€ exklusive Frühstück. Wer unbedingt Frühstücken möchte ist mit 5,90€ extra pro Person dabei.
Der Zimmerpreis ist zwar in etwa 6-8€ teurer als die Formel 1 Hotels haben aber im Gegenzug Bad und Dusche auf dem Zimmer.
Die Disney Parks liegen in unmittelbarer Umgebung und der Parc Asterix ist ca. 50km entfernt. Ein weiterer Vorteil ist das man die Buchung, welche ich empfehlen würde, noch am Anreisetag bis 18Uhr kostenfrei stornieren kann.
Über die Qualität der Zimmer kann ich logischerweise noch nichts sagen, aber da wir dort eh nur Übernachten werden dürfte die Qualität ausreichen.
Hoffe geholfen zu haben,
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich empfehle Euch,mal die Hotels in Marne-La-Vallee,Noisy-le Grand,Mont Est oder Noisy - Champs anzusehen.
Formule 1,Hotel Premiere Classe,Villages Hotel(B&B-Hotels) liegen alle in Gehweite der RER-Stationen,Linie A4(Disneyland).Supermarkt bzw.Einkaufszentrum zur Versorgung bis in die Nacht(Mont Est).Etwa gleichweit ins Zentrum bzw zum Parc.
Oder eine Station vor Disneyland, Val de´Europe, ein Etap-Hotel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given