Hallo,
ich habe mal ein kleines Video vom 24.3.2007 im Heide Park gemacht.
Es war ein sehr schoener Tag mit ein paar onridern.
Ich finde es hat sich richtig gelohnt und werde es wohl nächstes Jahr wieder machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Danke für das Video!
Was mich persönlich teil sehr stört sind die langen Überblendphasen in denen das Bild schwarz wird. Außerdem sind mir diese Überblendungen als ihr vor dem Ausgang bei Colossos steht aufgefallen. Da hab ich gedacht:"Sind das meine Augen die Blinzeln oder ist dass das Bild?".
Gut gefallen mir die Einstellungen von Limit und Big Loop. Auch schön als kleines feature finde ich die kleinen "ridercam" Ausschnitte.
Alles in allem gefällt mir das Video gut und ist schön anzuschauen.
Was mich persönlich teil sehr stört sind die langen Überblendphasen in denen das Bild schwarz wird. Außerdem sind mir diese Überblendungen als ihr vor dem Ausgang bei Colossos steht aufgefallen. Da hab ich gedacht:"Sind das meine Augen die Blinzeln oder ist dass das Bild?".
Hallo,
das ist das Video was so Blinzelt.
Also ich habe mit den schwarzen Ausschnitten probiert. Ich denke das ich es dann wegmachen werde beim nächsten mal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type