Jetzt weiß ich, woran mich die Farbe des anderen Zuges erinnert hat.
Oh Gott! Was in aller Welt ist denn das? Dann besser gar kein Themeing.
Die Farben von Track und Supports gehen ja noch in Ordnung. Der rote Zug ist auch o.k. Aber der blaue Zug und der Heli gehen ja nun mal gar nicht. Oder habe ich da ertwas mißverstanden und Hannes Mairinger kommt seit neustem nicht mehr mit dem Porsche sondern mit dem Heli zur Arbeit?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Wie du es vermutet hast...dort ist das Steuerpult eingebaut!
Das ist ja mal ne geile Idee!
Also meine Beobachungen und Meinungen:
Farben sind doch ganz gut geworden.
Die OTSR's sehen bunt viel besser aus als in Schwarz und ein wenig besser geformt als die erste Generation sind diese wohl auch.
Ein bisschen weniger Bremse wäre schön gewesen, Schade.
Theming insgesamt wird glaub ich besser als so mancher vermutet. Die Thematisierung mit dem Rennen ist bislang ganz gut gelungen, mal schauen was noch kommt.
Hab schon wesentlich schlechtere Achterbahnen gesehen
Ich kann mir glaub ich ganz gut vorstellen wie sich eine Fahrt anfühlen wird...
Fazit: Ich freu mich drauf
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Also für mich schauen die bilder auf den erstenBlick nen bisschen nach Rita aus. Kann mich natürlich auch täuschen. Wäre aber nicht das erte Mal, dass eine Achterbahn mehrmals gebaut wird. (Siehe Poseidon; Limit/ Blue Tornado(wenn auch mit ner helix mehr))
Ach nein, also das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass dies eine Rita Kopie ist Ich glaub du hast dir die anderen Threads zum Thema Desert Race nicht durchgelesen, dort steht sehr viel darüber drin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given