Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland während der Woche
Autor Nachricht
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #403327 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 14:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Hier passt es besser hin.
Hi! Eventuell werden meine Freundin und ich am Montag, den 23.04.2007 zum Bobbejaanland fahren. Könntet ihr mir eure Erfahrungen schildern, wie es dort so während der Woche ist. Es geht nicht um Glaskugel vorhersagen, wie voll es wird, sondern eher, wie es bei euch in den letzten Jahren innerhald der Woche war. Haben alle Fahrgeschäfte geöffnet? Schafft man alles im Rahmen der Öffnungszeit von 10.00 bis 17.00 Uhr etc.? Wäre schön, wenn ihr mir da ein paar Antworten und Tipps geben könntet! Danke schonmal! S
Carpe diem!
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #403352 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 15:33 Relax
Mit grossem Andrang musst du eigentlich nicht rechnen. Ich war mal in den Sommerferien dort, und wir haben maximal 20 Minuten gewartet.
Die Öffnungszeiten täuschen, da die Attraktionen manchmal früher schliessen, als der Park. Aber theoretisch solltest du alles an einem Tag schaffen. Ausser es würde heftig regnen. Bei geringem Andrang hat z.B. Sledge Hammer nur alle 15 Minuten eine Fahrt. Da in dieser Woche in Belgien auch keine Ferien mehr sind, wirst du und deine Freundin wahrscheinlich ziemlich alleine sein S

Hoffe ich konnte helfen.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #403391 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 17:20
Themenersteller
Relax
Danke fürs verschieben und die Antwort!
Hmm, ich wollte schon immer mal eine Achterbahn nur für mich und meine Freundin haben S
Carpe diem!
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #403418 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 18:29 Relax
Wenn aber in Belgien Ferien sind, kann es dir oft passieren, dass der Park aus allen Nähten platzt.
Unter der nicht umbedingt so stark, aber es kann doch relativ voll werden.
Heißt zu 85% wird es voll. So kann ich nur aus eigener oder von anderen erzählten Erfahrungen sprechen.

MfG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #403435 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 19:05 Relax
Es sind in Belgien aber keine Ferien S Und es kann schon gut sein, aber ich habs noch nicht voll erlebt in den Ferien S
@sheepfield: Du kannst also beruhigt sein. Mit grosser Wahrscheinlichkeits wirds nicht viele Leute haben.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #403442 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 19:15 Relax
Ich sagte ja in den Ferien, da ich nicht wusste ob zu dem Zeitpunkt welche sind.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #403512 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2007 21:49 Relax
Leider kannst du dann in der Regel nicht beide Mäuse counten, weil nur eine offen ist! S
Move your Car
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #403991 Verfasst am Freitag, 30. März 2007 12:13 Relax
Bends Leider kannst du dann in der Regel nicht beide Mäuse counten, weil nur eine offen ist! S

Äh - jein.
Die scheinen´s so zu halten wie das Phantasialand mit den Wildwasserbahnen: eine öffnet vormittags, die andere nachmittags.

Auf diese Weise konnte ich mir damals an einem (ziemlich leeren) Wochentag den Doppelcount holen, und Bekannte haben das Geliche erlebt. Was natürlich keine Garantie ist, DASS sie es immer so handhaben; zumindest dürfte es sich aber lohnen, einen frühen Besuch bei den Mäusen einzuplanen und später nochmal zurückzukommen.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dortmunder87
Einsteiger Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404176 Verfasst am Freitag, 30. März 2007 19:33 Relax
Meint ihr wirklich das es während der Ferien so voll wird? Wollen nächste Mi am 4.04.07 nach Bobbejaanland und belgien und Deutschland haben ja Ferien . S
Wer kotzt ist selber Schuld !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag