So, heut war es endlich soweit und Atlantis hat eröffnet.
Die Eröffnung war einfach genial gemacht und der ride hat mir auch sehr toll gefallen.
Es sind auch viele 3D Figuren vorhanden und nicht wie von manchen befürchtet einfach nur ein paar hingeklatschte Pappfiguren.
Die Eröffnung, mit einer (kleinen) Show.
Der Eingang und Andrang in Griechenland.
Auch hier war wieder einiges los.
Aber nun mal abtauchen.
Die Q-line find ich wurde auch schön gestaltet, nur leider auch etwas sehr dunkel. Es brauch eine Weile bis die Augen sich vom Tageslicht an die Dunkelheit gewöhnen. Meine Mama hats typischerweiße direkt mal geschafft gegen die Wand zu laufen.
Der Ride.
Verdammt lustig fand ich jedoch, wie schnell man diese Gondeln drehen kann. Damit hab ich anfangs nicht gerechnet. Wenn man also vorhat nach der Fahrt zu brechen, Laserpistole wegstecken und Steuerknüppel immer schön nach rechts drücken.
Meiner Meinung nach ist das schon eine Bereicherung für den Park, etwas total anderes.
Wenn man auf interaktive Darkrides steht, findet man bestimmt gefallen, an Abenteuer Atlantis.
Ein Video von der Eröffnung, sowie ein onride, hab ich neben den Bildern auch noch gemacht. SOllte heute Abend oder morgen hier in dem Thread zu finden sein.
LG Tim
LG Tim