Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues 4D Kino im Bobbejaanland ?
Autor Nachricht
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #403995 Verfasst am Freitag, 30. März 2007 12:25
Themenersteller
Relax
Hy zusammen,

hab mal auf der Page vom Bobbejaanland gesurft, und dort folgendes gelesen:

Bobbejaanland Onze attracties staan nu al piekfijn te blinken, terwijl we in volle vaart verder bouwen aan ons splinternieuw en hoogtechnologisch 4D theater dat je hele familie van begin tot eind in de ban houdt.

Was etwa so viel heisst wie: Unsere Attraktionen warten jetzt schon rausgeputzt, während wir in voller Fahrt weiter bauen an unsem neuen und hochtechnologischen 4D Theater, dass die ganze Famile von Anfang bis zum Ende im Bann hält.

Ist damit Desperado gemeint, oder kommt dieses Jahr wirklich ein neues 4D Kino dort hin?

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Hey Little World
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404032 Verfasst am Freitag, 30. März 2007 13:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2007 13:48
Relax
Es handelt sich nicht um Desperado. Das Bobbejaanland hat anscheinend ein neues 4D Kino gebaut, das insgesamt 275 Sitzplätze umfasst, jedoch kann der Saal noch um 67 Plätze erweitert werden, was zum Beispiel Seminare ermöglicht. Zu sehen gibt es den Film Haunted House. Der Saal wird von der belgischen Firma 3DBA gebaut, der Film stammt von nWave pictures. Insgesamt hat der Park 1,2 Millionen Euro für dieses Projekt investiert.

Hier findet ihr einen Trailer zum Film.

Quelle: bobbejaanonline.be index.php

Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404047 Verfasst am Freitag, 30. März 2007 14:33 Relax
Kann leider nicht so viel von der Queele lesen. Wann wird das Kino eröffnen? Werde nämlich am 23.04.07 wohl da sein und würde mich freuen, wenn es dann schon offen wäre. Wären drei neue Fahrten für mich: Desperado, Dreamcatcher und das Kino! Ich freu mich ja schon so!!! S
Carpe diem!
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #404057 Verfasst am Freitag, 30. März 2007 15:01
Themenersteller
Relax
Ich glaube nicht, dass es dann schon offen hat, da auf der HP steht, dass noch fleissig gebaut wird. Am wahrscheinlichsten ist eine Eröffnung im Mai oder Juni.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag