Also der Revolution Stand heut Abend noch in Würzburg , da wurde auch nix vorgebaut oder sonstiges , glaube kaum das er morgen in Frankenthal auftauchen wird.
Vieleicht baut er auch erst im laufe der folgenden woche in frankenthal auf !?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich war heute auf der Frühmess und ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin,
da sie gerade mal den halben Platz bebaut haben und weder ein Kettenflieger, noch eine Revolution dort stand.
Ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr versprochen, aber Frankenthal scheint nicht die gewünschten Zahlen zu schreiben,
als dass sich ein Gastspiel für jeden Beschicker lohnt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type