Ich war heute mal in Aachen und habe mir angesehen, wie es auf dem Bendplatz so aussieht.
Ich hatte zwar gehofft, dass das Laufgeschäft Amazonas schon da sein könnte, aber das war leider noch nicht der Fall. Ich werde aber in den nächsten Tagen noch einmal vorbeifahren, denn ich bin sehr gespannt, wie das neue Laufgeschäft aussieht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type