Hallo Onrider, ich bin ein totaler Computer Loser und brauche eure Hilfe! Ich habe vor mein erstes Video von einer gebauten RCT3 Bahn zu machen, weiß allerdings weder wie ich filme noch wie ich die Datei von dem Video finde! Ihr seit meine letzte Hoffnung
Mfg, Caro
P.s.: Bitt leicht erkläre, bin ein richtiger Computer-Dummi!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Hi,
soweit ich weiß werden die Videos die du im Spiel aufgenommen hast in Eigene Datein/Eigene Videos/RCT3 abgespeichert.
Bearbeiten kannst du sie mit dem Windows Moviemaker den du im "Start"Menü unter Programme/Zubehör findest.
Ich hoffe ich konnt helfen
Mh ich habe mal geschaut dieser Ordner ist da aber kein Video
Und wie nehme ich richtig auf? Vielleicht habe ich ja auch die falschen Tasten gedrückt!?
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type