Mitglied wählen
Freunde
Suche
Englandtour 2007.. Gute und schlechte Nachrichten....
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #404562 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 00:52
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich habe es ja bereits die Tage schon bei manchen angedeutet, nun nach der letzten Mail steht mein Entschluss nun fest,
es sind einfach zu viele Faktoren die gegen den vereinbarten Termin sprechen....

• Günni unser Busfahrer geht ab 17 April für 30 Tage in Kur, er kann also unsere Tour nicht fahren
  • Blackpool öffnet am 19. Mai nur bis 20:30 Uhr, eine Woche später allerdings erst um 22:30, also satte 2 Stunden mehr.
  • Die Seilbahn in Alton Towers wird derzeit generalüberholt. Fertigstellung erst zum 20. Mai 2007. Wer den Park kennt weiß was das an Wegstrecke bedeutet
  • Das geplante Hotel in der Nähe von London hat unsere Buchung versiebt. Man ist sich allerdings der Schuld bewusst, kann uns aber nun keine Ersatzzimmer bieten, da mittlerweile das Hotel ausgebucht ist. Eine Woche später ginge es allerdings, dann sogar mit Sonderpreis
  • unser Bus ist mit 30 Teilnehmern nicht wirklich ausgelastet, einigen onrider könnten doch noch mitfahren, wenn wir die Tour verschieben.
  • Heute erfahre ich, dass wir erst um 15:20 mit der Fähre ab Calais fahren können, da unser Bus zu gross sei und er nicht eingeplant war. Also würde nun der erste Park "American Adventure" wegfallen.
  • Ferner wird der Schwarzkopfcoaster in Camelot frühestens mitte Mai fertig

und und und

Daher wird der Tourstart um genau 1 Woche verschoben!

Start nicht mehr am 13.05.2007 sondern der 20.05.2007.

Mir es bewusst, dass sich über diese Maßnahme einige ärgern werden, jedoch bin ich mir unter Abwägung der Vor und Nachteile darüber bewusst, als Reiseveranstalter die richtige
Entscheidung zu treffen.
Ich berufe mich hierbei auch auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von onride Tours, die mir diesen Notweg erlaubt.

Was nun...

• Jeder Reiseteilnehmer hat nun natürlich ein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der Änderungsmeldung. Diese wird auf dem Postweg zugestellt.
  • Füllt diese bitte entsprechend aus, Stornokosten fallen dann nicht an. Nehmt ihr die Änderung an, füllt ihr bitte die Änderungsmeldung aus und schickt sie mir umgehend zu.
  • Solltet ihr eine Reisekosten Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben, verlängert sich diese automatisch auf den neuen Reisezeitraum.
  • Achtung: Die Änderung/Bestätigung wird erst wirksam, wenn sie schriftlich von onridetours bestätigt wurde. Bitte unternehmt daher nicht voreiliges, da onridetours jegliche Haftungsansprüche aus dieser Änderung ablehnen muss.

Die gute Nachricht ist, dass wir nun noch 16 freie Plätze anbieten können. Diese Plätze können auch zu einem vergünstigen Preis von 680.-- (statt 777) Euro anbieten.
Diese werden nächste Woche freigeschaltet.

Ich hoffe ihr seit nicht zu sauer über diese Maßnahme, aber ich habe sonst keine Wahl.
Weitere und genauere bestätigte Informationen entnehmt ihr bitte der Änderungsmeldung.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Kampfkoloss
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404565 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 01:17 Relax
hmm,
Dirk hatte mich ja auch schon am Freitag telefonisch vorgewarnt, ich muss zwar nun zweit Tage Urlaub verschieben, aber mein
Chef hat mir schon grünes Licht angedeutet.
Unter dem Strich eine doch Sinnvolle Lösung, als sich nun dauernd zu ärgern.

Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404594 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 08:33 Relax
Gott sei Danke hatte ich die Tage nach dem ursprünglichen Termin auch noch Urlaub eingetragen, um mich von der Tour zu erholen. Jetzt ist es umgekehrt und ich habe die Tage vor der Tour noch frei.

Alles in allem eine ärgerliche Sache, aber aus Sicht von Dirk auch irgendwie verständlich. Hoffen wir mal, dass es für die meisten Teilnehmer keine Probleme bei der Verlegung des Urlaubs gibt und möglichst viele der bisher angemeldeten Onrider mitfahren können.

@Dirk: Ist Günni denn zu dem späteren Termin aus der Kur zurück und würde uns dann in England fahren?
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404596 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 08:38 Relax
stilbruch
  • Günni unser Busfahrer geht ab 17 April für 30 Tage in Kur, er kann also unsere Tour nicht fahren

Wenn es am 20.05. los geht, denke ich doch mal, dass euer Günni euch fahren kann S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404601 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 08:42 Relax
Wer weiß - vielleicht fängt er nach seiner Kur nicht direkt wieder an zu arbeiten. Oder er hat für den Zeitraum schon andere Fahrten geplant. Ich fände es natürlich super, wenn diese Verschiebung dazu führen würde, dass Günni die Tour mit uns machen kann.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404603 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 08:48 Relax
stilbruch Die gute Nachricht ist, dass wir nun noch 16 freie Plätze anbieten können. Diese Plätze können auch zu einem vergünstigen Preis von 680.-- (statt 777) Euro anbieten. Diese werden nächste Woche freigeschaltet.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087649 Zugriffe
Super, dann kann ich ja doch noch mitfahren.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404608 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 09:05 Relax
Hallo zusammen

Nunja, da ich mit solchen Hiobsbotschaften irgendwie schon gerechnet habe, habe ich meinen Urlaub schon im vorraus so gelegt das ich nach Vorne und Hinten "Luft" habe. Daher hat die Terminverlegung für mich selber keine Konsequenzen.

Andere, die nicht so flexibel ihren Urlaub einplanen können werden mit Sicherheit sauer sein. Und ehrlich gesagt möchte ich da jetzt nicht in Dirk's Haut stecken.

Auch in der Gefahr ne Verwarnung zu kassieren hab ich jetzt auch mal was zu meckern:
Ich höre immer nur "Günni hin, Günni her", Günni Günni, Günni.
Klingt für mich so als wenn man Tour nur von unserem Busfahrer abhänging macht. Was soll das denn !!!!!!!!!!!!
Ist Günni der einzigste Busfahrer in Deutschland der in England fahren darf oder was ?

kopfschüttelnde Grüße
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404611 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 09:16 Relax
SirDinn Und ehrlich gesagt möchte ich da jetzt nicht in Dirk's Haut stecken.

Da wollte ich noch nie drinstecken... S

SirDinn Auch in der Gefahr ne Verwarnung zu kassieren hab ich jetzt auch mal was zu meckern:
Ich höre immer nur "Günni hin, Günni her", Günni Günni, Günni.
Klingt für mich so als wenn man Tour nur von unserem Busfahrer abhänging macht. Was soll das denn !!!!!!!!!!!!
Ist Günni der einzigste Busfahrer in Deutschland der in England fahren darf oder was ?

Natürlich gibt es auch andere Busfahrer - aber es gibt nur einen wahren Günni! S
Wenn du bei der Wild-Wild-East-Tour im letzten Jahr dabei gewesen wärst würdest du jetzt sicherlich auch anders denken...

Und die Verschiebung der Reise ist ja nicht ausschließlich auf den Fahrer zurückzuführen. Gerade beim Besuch in Blackpool bin ich froh, dass wir beim neuen Termin abends zwei Stunden mehr Zeit haben und so den Park auch bei Nacht erleben können (Hammer!). Die reparierte Seilbahn in Alton Towers sollte man auch nicht unterschätzen - wer den Park und seine langen Wege kennt weiß was ich meine...
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #404622 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 09:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2007 09:51
Relax
Dann könnte ich ja meinen Geburtstag während der Tour feiern Smilie :539: - Chucky - 227595 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
nausea
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #404719 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 11:52 Relax
Ich bin auch froh, dass hier jeder so kollegial mitzieht.
Kleinere Probleme gehören nunmal dazu!

Nicht auszudenken, wie peinlich das wäre, wenn jetzt einer rumheulen würde von wegen "das geht aber so nicht".

Besser so!

Gruß,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #404721 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 11:55 Relax
Anhand der oben genannten Faktoren finde ich es gut so. Da ich am 2. Mai in meiner neuen Firma beginne und das dort schon mal Vorangekündigt habe, nur ohne genauen Termin, sollte das für mich also kein all zu großes Problem sein.

Wieso sind die die Nachbuchen billiger?
nausea
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #404752 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 12:48 Relax
zandl
Wieso sind die die Nachbuchen billiger?

Last Minute Rabatt?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #404754 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 12:49 Relax
Ist doch logisch das es nun günstiger wird, da ja dann auch mehr Leute im Bus sind.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #405009 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 19:28
Themenersteller
Relax
So,
da ich jetzt weg muss und nicht Gefahr laufen möchte, dass morgen doch noch einer zu seinem Chef rennt...

Dies war natürlich ein April Scherz

Ich hoffe ihr wart nicht so sauer und das Herz ist nicht ganz so weit in die Hose gerutscht.
Viele Dinge stimmen sogar, dass mit Günni, die Öffnungszeiten in Blackpool, die Seilbahn die derzeit nicht fährt, falsche
Fährzeiten, die ich aber noch ändern konnte und zwei komplette Hotelstreichungen.

Der Rest war aber Spass, ich freue mich weiterhin riesig auf die Tour mit Euch, bis denne

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #405120 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 22:52 Relax
JETZT bin ich sauer! Ich hab mich schon so auf die verschobene Tour gefreut, aber jetzt muss ich doch auf das Tokio Hotel Konzert in Köln verzichten, und das englische Album kommt auch erst raus wenn wir weg fahren *schnief*. Ich hab auch vorsichtshalber mal den heutigen Tag abgewartet, weil ich mir das mit dem Scherz denken konnte, aber gefallen hätte mir der Scherz schon ein Bisschen...

weiterhin ungebrochene Vorfreude habende Grüße

Dark moon
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #405122 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 23:01 Relax
Mist. S

Bei dem verlegten Termin hätte ich mitmachen können und war schon fleissig am Überlegen...
S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag