Hi ich war gestern mal wieder im Phantasialand.
Leider sind meine Familie und ich kurz vorm Phantasialand in einen Stau geraten
Als wir es dann nach 30min trotzdem geschafft haben einen Parkplatz am Hintern der Welt zu bekommen,
ging es weiter an den Eingängen. Es gab Probleme mit den neunen Eintittskarten. Wieder Stau!
Schließlich wurden die Karten dann eingesammmelt und nicht bei den Drehkreuzen eingelesen.
Als wir dann endlich drin waren, waren so viele Menschen da das sich in Deep in Africa wieder alles staute.
Ab Mittag wurde es dann doch ein wenig leerer. Bei Black Mamba musste man nur noch 20min anstehen,
Colorado ebenfalls 20min, Winjas fast 90min

, und TotNH, 25min.
Ist ja auch egal ich hab mir später noch ein Quick Pass geholt, bin dann einmal Black Mamba First Row gefahren,
2 Mal MC und 1 Mal River Quest. Bei River Quest gab es dann Das nächste Problem, erstmal hab ich bei allen drei
Abfahrten die volle Welle erwischt, und zum Schluß blieb ich dann mit allen anderen Booten vor der Station stecken.
Nach einer halben Stunde haben sie dieses Laufband wieder zu Laufen gebracht.
Nun genung gelabert, jetzt die Fotos;
Hier ein Bild von der neunen Brücke, von da aus hat man einen wunderbaren Blick
über Afrika und die Mamba.
Nun das wars. Ich muss vorher jedoch sagen das ich alle diese Bilde mit meinem Handy
aufnehmen musste, da die Batterie meiner Kamera versagte. Also nicht wegen der Qualität der Bilder
meckern. Grüße DiA.
Für alle die es interesiert. Hier sind Talocan Bilder
onride.de viewtopic.php
Und Bilder von der neuen Brücke;
onride.de viewtopic.php