Ja es hat mich getroffen, ich bin der neue. Warum und wieso, wird Dirk wohl noch bekannt geben.
Viele kennen mich ja bereits aus Parks und aus dem Forum, weshalb ich mich hier nichtmehr gross Vorstellen muss.
Ich sehe meiner neuen Aufgabe mit grosser Freude und starkem Verantwortungsbewusstsein entgegen.
Das ihr immer gerne mit Problemem bei mich kommen könnt wisst ihr ja, daran wird sich halt nichts ändern, ausser das ich in Zukunft Verstärkt auf den guten umgangston im Chat achten muss. Das wird eine nicht einfach zu lösende Sache , da ich ja selbst für den schlechten Umgangston mitverantworlich bin.
Daher werde ich mir einfach noch einen 2t Account anlegen "Coaster-Fan´s Bash Account" mit dem ich wie gewohnt weiter Bashe, und halt dieser hier, der dann orange wird. Daher bitte ich euch, vor allem die die sogerne mit mir den Humor unter der Grütellinie zelebrieren dies doch nur zu tun wenn mein blauer Accoutn Online ist. Sonst Fliegt ihr. Ich bin hart aber ich bin Fair.
Ich wünsche mir eine schöne Zeit als Teammember.
PS: verscherzt es euch nicht mit mir, ich bin nachtragend.
Aber Oli ... Ich finde du hättest dich schon ein wenig netter vorstellen können ... Was sollen denn die von dir denken, die dich noch nicht kennen ?! Bei denen hinterlässt du ja schon sofort einen schlechten Eindruck ...
Außerdem wäre es ja ganz interessant zu wissen wo du herkommst, was du machst (beruflich, privat) und wie du sonst so drauf bist ... Ein bisschen mehr aus dem Leben gegriffen vielleicht ...
Gruß und viel Erfolg bei deinem neuen Nebenjob, Küppi
PS: Es ist kein Aprilscherz ... Es wurde doch vorher angekündigt, dass dieses Wochenende ein neuer Moderator vorgestellt wird ... Warum sollte das nicht real sein ??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type