Ich lasse mal die Bilder Sprechen von einem sehr schönen und Lustigen Treffen aus einem Park der sich sehr bemüht hat das beste für seine Gäste rauszuholen.
Super, hättest Du nicht mit meinem Kennwort an meinem Notebook rumgefummelt, wären manche User auch nicht gesperrt.
Sollte ich etwa sagen "Äh, das war meine Tochter?"
Das hätte mir doch keiner geglaubt.
Also noch einmal mein Schatz.....
Du darfst keinen User sperren, Finger von den Knöpfen im Adminpanel.. Wenn Du unbedingt Admin spielen willst, nimm wie immer den Acount von Coaster Fan zu üben.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
So aber nun wieder back to topic:
War echt ein sehr sehr schöner Tag, bis auf das Wetter und die EGF, war richtig toll mit onride im HoPa, auch wenn ich etwas schüchtern und nicht sonderlich gesprächig war.
Danke für das Bild!
Ich würd sagen da hast du mein Schwesterherz ja eiskalt erwischt.
Lachende Grüße Kathrin!
Bruderherz, du hast mich eiskalt hintergangen, du weißt doch, das ich Bilder von mir hasse Und Kathrin!!!! Tzzz ich dachte du stehst auf meiner Seite Jetzt bin ich deprimiert
Naja egal, ich werds überleben, das Bilder von mir online sind, es wäre auch merkwürdig wenn keine Bilder online wären.*g*
Liebe Grüße, Annika!
P.S:
Meine Mum(Mausi) meint, das ich aussehe wie ein Meerschweinchen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given