Schöne Bilder Timo, jedoch sind Annika und ich schon wieder drauf *kreisch* und dann auch noch als erstes!!!
Naja, freu mich schon auf das nächste Treffen OHNE Fotos von Annika und mir
lG Sina
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
jedoch sind Annika und ich schon wieder drauf *kreisch* und dann auch noch als erstes!!!
Oh mein Gott ... Ich bin fotografiert worden ... Man sieht, dass ich auf diesem Treffen war ... Man sieht mir meine Laune am Gesichtsausdruck an ... Man sieht mich ... Oh mein Gott ich bin doch so hässlich ... Was habe ich mir nur dabei gedacht mich fotografieren zu lassen ... Ich gehe nie wieder auf ein Treffen mit Kameras ... Nachher kennt man mich noch irgendwo ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type