Am Samstag, den 31.03.07 machte ich mich auf dem Weg nach Erfurt um das dortige Frühlingsfest zu besuchen. Dort angekommen war ich ganz überrascht, was ich dort vorfand.
Interessante Attraktionen sowie nette Reihengeschäfte fand man auf dem Domplatz vor.
So gastierten dort Speedy Gonzales, Alpha1, Magic, Take Off, Geisterbahn, Fun Street, Cortina Bob, Kettenfliger, Cyber Space, Schunkler und Pit Lengners Steilwand Show. Desweiteren fand man 3 nette Kinderfahrgeschäfte vor.
So und nun lassen wir einfach mal Bilder sprechen.
Ich hoffe das die Bilder euch gefallen und wer mehr Bilder sehen möchte kann dies auf meiner Homepage renes-kirmeswelt.de tun.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type