Ich weis das es dieses Thema schon gab aber ich finde es Bei suche nicht mehr.
Heute war Ich im MP und habe Die Ridercam am Bandit gesehn,
Und sie war schon am Laufen mann konnte seine
Videos schon am Fotostand sehen.
Leider konnte ich keine fotos schießen da ich mich mit einer
Frau die sich nicht vernünfitg anstellen kann und meint vorzudrengeln und dann noch meint Bandit wäre die Höchste und schnellste Achterbahn der Welt Angelgt.
Nach aussagen eines Mittarbeites ist die Ridercam 2 Wochen im Test man kann zwar seine Videos schon sehen aber sie Wird erst Richtig in betrieb gehen wenn der TÜV das ok gibt.
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Interessant, hast du nach dem Preis für eine DVD gefragt?
Offtopic: Was hast du der Frau die sich nicht vernünfitg anstellen kann und meint vorzudrengeln und dann noch meint Bandit wäre die Höchste und schnellste Achterbahn der Welt denn so erzählt, denn Bandit ist ja schon kleiner als MP-Express, oder?
Eigentlich ist der Preis normal. Nicht sehr hoch, aber auch nicht günstig.
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Foto und Video, dann würde ich mich
für das Video entscheiden und lieber da ein paar Euro's mehr investieren.
Ich finde Ridecams eigenlich immer gut.
PS: Ist eigenlich nochmal was mit der Ridercam von Black Mamba
was passiert?
Die Ridercam von Bandit läuft doch noch garnicht richtig. Gestern meinte die Frau am Stand, es wäre noch die Testphase und die Videos die man sehen würde, wären Demos von früheren Fahrten. Also bis das lüppt, dauert es noch ein wenig.
Es handelt sich bei diesem System nicht um ein Produkt der Marke Ridercam, sondern um das Xpress-Video-System von FotoTim. Angekündigt war, dass es im Mai in Betrieb gehen soll.
Die Ridercam von Bandit läuft doch noch garnicht richtig. Gestern meinte die Frau am Stand, es wäre noch die Testphase und die Videos die man sehen würde, wären Demos von früheren Fahrten. Also bis das lüppt, dauert es noch ein wenig.
Komisch, das wurde mir auch gesagt, als ich neben dir stand *lach*
Ja, die Kameras bzw. die Kamera ist noch installiert und es wird dran gearbeitet. Von einem Abbruch dieses Projektes wurde aber nichts gesagt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type