Gestern war ein toller Tag. Ab gings ins PHL um die Mamba aus dem Winterschlaf zu holen und nebenbei auch mal zu schaun was Talocan so tut. Das Wetter war genial, da machten die Wildwasserbahnen auch richtig Spass. Hab ein paar Fotos von der Mamba geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Grüße an die an die ganzen onrider die auch da waren (man konnte sie definitiv nicht übersehen)
Die Quali der Bilder ist nicht so prall, weil ich die auf dem PC schon runtergerechnet habe.
Erst mal die Talocan Bilder:
Jetzt der Rest ;P
Die Jugend heutzutage wird auch immer dreister irgendwie. Vordrängeln auf "elegante" Weise:
Danke für die erstklassigen aufschlussreichen Talocanbilder. Erst jetzt kann man sich ein besseres Bild machen, als mit den Webcambildern. Gerade das "vonhinten"-Bild zeigt wieviel Platz da eigentlich noch zwischen Talocan und Fiestagebäude ist. (Sieht auf der Webcam immer so aus, als ob da kaum Platz für einen Durchgang hinter war)
@ weatherman: Ich wollte auch nur darauf hinweisen wie klein doch DiA ist und das man immer wieder meint seine eigenen Bilder zu sehen. Ich hab das nicht böse gemient oder so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given