Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Rct-3 Addon Angekündigt
Autor Nachricht
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #405286 Verfasst am Montag, 02. April 2007 12:22
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Für Zitate bitte [quote] benutzen!
Hi Leute,
Ich habe heute auf rct-world etwas gesehen,was ich hier posten wolte:

Zitat Wie wir soeben aus Atari-nahen Kreisen erfahren haben, ist für das dritte Quartal’07 das dritte Add-On zu RCT3 geplant. Demnach soll das Spiel Avalanche heißen und das Hauptprogramm um die Möglichkeiten des Wintersports erweitern. So soll es nun möglich sein, die Besucher auf Skiern die Piste hinabzuschicken und zu beobachten, wie sie sich nach bestandener Abfahrt in die Aprés-Ski Hütte setzen, um ein heißes Getränk zu trinken.

Die genaue Anzahl der neuen Attraktionen und Geschäfte ist noch nicht bekannt, aber neue Angebote à-la Schlittschuhverleih sind durchaus denkbar, da es erstmals auch zugefrorene Wasserflächen sowie winterliche Wettereffekte geben wird. Wir gehen derzeit von einem Erscheinungstermin zwischen September und Oktober aus, jedoch noch vor Anfang der (echten) Wintersportsaison.
Wir werden natürlich weiterhin so viele Informationen wie möglich sammeln und euch damit auf dem Laufenden halten.

Es wurde zudem ein Bild mit dem Logo des Add-Ons veröffentlicht, im Hintergrund ist ein Konzept-Artwork zu sehen.
Rafinha
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Rafinha
Link zum Beitrag #405311 Verfasst am Montag, 02. April 2007 12:46 Relax
War nur einer von den immer witziger werdenden Aprilscherzen des RCT-World Teams. Naja die haben sich schon mal bessere Scherze einfallen lassen. Ich denke mal das Thema RCT3 ist für Atari schon abgeharkt.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #406619 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 15:23 Relax
Naja, es beweist wenigstens Sinn für Humor. Allerdings wenn man sich das Releasedatum von RCT3 anschaut wäre es schon ziemlich unwahrscheinlich, daher ist dieser Aprilscherz ziemlich leicht zu durchschauen. Besser wäre vielleicht eine Ankündigung für RCT4 gewesen. S Obwohl diese News sollte dann doch lieber eine ernst gemeinte News sein - ein von den Möglichkeiten und der Grafik aufgemotzter 4. Teil der grandiosen Reihe wäre echt super.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #406636 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 15:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 15:46
Relax
Also RCT 3 ist anscheinend abgehackt.

Allerdings gibt es eine Forenaktion, die das Weiter programmieren von RCT 4 fordert.

coastercountry.de showthread.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag