Ich fahre über die Osterfeiertage nach Prag und da möchte ich auch den Lunapark besuchen.
Leider habe ich im Internet nichts über den Park gefunden.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Infos geben?
- Was gibt es dort alles an Attraktionen?
- Preise, Öffnungszeiten?
- Lage und Anreise?
Ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann.
Weis vielleicht auch jemand wann in Prag eine Kirmes stattfindet?
Ich war Mitte März in Prag auf Schüleraustausch und hab dort auch den Lunapark besucht.
Zum ständigen Angebot gehört die "Horská Dráha". RCDB
Zudem war noch ein Spinning Coaster von Maurer&Söhne auf dem Platz.
Ansonsten gibt es noch verschiedene Flatrides und Stände.
Anreise ist ganz einfach mit der Strassenbahn. Meine es wären die Linien 5, 12 und 17 gewesen, die dort hinfahren. Haltestelle: Vystaviste
Eintritt kostet der Spaß 25kc, also knapp unter 1€.
Hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen,
Grüße Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given