Am 1 April besuchte ich mit einem Freund den Skyline Park. Da wir bei einem bekannten in Ulm waren, nahmen wir den Park gleich mit.
Zum Park, er ist sehr sauber und hat auch ein paar sehr gute Rides im Angebot.
Am morgen war es sehr Nebelig, wie das Bild beweist.
Das Eingangsportal des Parks, gefiel mir eigentlich ganz gut. Besonders die Idee mit der Achterbahn war gut.
Der Sky Rider. Irgendwie wusste der Park die Attraktion nicht richtig zu bedienen. Bei denn ersten fahrten wurde man mit einem Seil in die Stadion gezogen. Und am Schluss kommt man wegen der Bremse komplet zum Stehen und wird von da immer gezogen, irgendwie komisch die ganze Sache.
Die Bobbahn war einer der bestens Rides im Park, man ist recht flott unterwegs und der Streckenverlauf war auch Klasse. Die Stadion war dazu noch recht ansehlich Thematisiert.
Schiffschaukel Alte Liebe.
Der Freefalltower des Parks, war eigentlich ganz lustig das Teil.
Und was sehen meine Augen da, das Sky Wheel natürlich.
Zum Ride. Das Sky Wheel hat mich jetzt nich vom Hocker gerissen. Die Fahrt ist sehr langweilig, mit einem schönen Streckenverlauf nach dem Lift hätte der Park dort noch einiges rausholen können, schade eigentlich.
Die "Achterbahn" was für ein Name.
Zur fahrt war eigentlich recht spaßig, obwohl die Bahn doch einige ruckler aufwieß und auch extrem laut war gefiel sie mir ganz gut.
Sky Circle und die Wildwasserbahn wirken einfach nur hingeklatscht. Zudem war der Nässegrad der Wildwasserbahn gleich Null.
Fazit: Der Park ist recht schön angelegt, obwohl einige Rides das ansehen der Parks nach unten ziehen, ist er durchaus einen Besuch währt. Was mir besonders gefiel, was bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen (Top).
mfg max