Park
Parque de Atracciones de Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parque de Atracciones Madird 30.03.07
Autor Nachricht
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #406044 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 13:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2007 13:15
Themenersteller
Relax
Nach dem wir am Donerstag erst mal Madrid unsicher gemacht haben ging es nun endlich zum Parque de Attracniones.
Von dem wir leider absolut enttäuscht wurden.
Die Hälfte war geschlossen unter anderem auch der Tornado weil er neu gestrichen wird. Warum muß man das machen wenn die Saison Läuft und macht so was nicht vorher?
El Absimo war zwar ganz witzig aber rappelt wie die Sau. Tarantula ok ganz spassig aber halt nix bahnbrechendes. Ich las nun einfach mal ein paar Bilder sprechen. Freu mich über eure Kommentare. Bilder aus dem Parque Warner folgen


Die erste Tolle Nachricht das war aber leider noch nicht alles wie man noch feststellen sollte.




Fantasia eine kleine aber nicht feine Themenbootsfahrt aufegmacht wie its a small world man fähr halt durch alle Länder




Schön Thematisiert aber extrem Lahme Fahrt hatte das gefühl er fuhr runter langsamer als hoch


Tornado bekommt seinen neuen Anstrich hoffe doch das das nur eine grundierung ist weil ein Coaster komplett in Schwarz ist sicher geschmackssache






1-2 Spuren im Betrieb auf grund von nur geringem Andrang


Noch im Bau


Oh ein geschlossener laden so wie 80% der Läden im Park






Haps hab dich








Oh geschlossen


Huch da ist ja noch was zu




Hatte zwischenzeitlich auch Downtime








auch geschlossen








Arbeiten am Topspin
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #406084 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 14:02 Relax
Tornado wird schwarz, schau einer an.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #406208 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 17:54 Relax
Der Park ist sicher geil wenn schönes Wetter ist und alles offen hat S

, Ray
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #406214 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 18:08 Relax
Schade, daß Ihr da solch ein Pech hattet.
Schön zu sehen, daß sich an dem oft unterschätzten Tornado wieder was tut, wurde auch Zeit.
Das "Schwarz" find ich aber recht elegant, gefällt mir besser als das gelb-grün, was eh recht schnell verblasst, bei dem Standpunkt der Bahn. Schade, daß der nicht auf war:(
Ansonsten ist das eigentlich ein recht schöner Park, der deutlich mehr Atmosphäre hat wie ein Warner, auch wenn das bei eurem Besuch wohl anders war, schade.
Eine Chance verdient der Park aber.
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #406250 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 19:33 Relax
Danke für den Bericht.
Das Wetter sieht aber grottig aus. War am gleichen Tag rund 400 km südlicher, nämlich in Sevilla/Isla Magica, da hatten wir 27 Grad bei strahlend blauem Himmel!

Gruß
Micha
Baustelle
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #406359 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 21:26 Relax
Schade das du so enttäuscht warst, denn der PDA ist eigentlich ein Klasse Park. Mir hat er richtig gut gefallen bei unserem Besuch, gut es war schönes Wetter und es hatte alles auf. Ich würde Ihn an Deiner Stelle nochmal im Sommer besuchen S
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #406424 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 23:21
Themenersteller
Relax
Das Wetter war wirklich absolut grottig an allen 5 Tagen in Madrid. Aber auch bei gutem Wetter hätte der Park sicher keinen guten eindruck hinterlassen. Alles wirkte sehr runtergekommen. Überall Dreck und abbläternde Farben. besonders Schade bei dem alten Pferdekarusell wo teilweise sachen abgebrochen waren.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag