Folgender Brief erreichte mich heute per Mail mit der Bitte um Veröffentlichung.
Offener Brief an alle Onride User und Herrn Lather
Liebe Onride - User, sehr geehrter Herr Lather,
hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen Herr Lather für mein Fehlverhalten und die Beleidigungen im Chat von Freizeitpark – King. sowie auf Ihrem Forum Onride entschuldigen.
Ebenfalls entschuldige ich mich ohne wenn und aber bei allen ONRIDE USERN die ich angegriffen habe.
Ich bin nach einem Telefonat mit Herrn Effenberger nun auch der Meinung von Ihnen Herr Lather und Ihnen Herr Effenberger das ich wahrscheinlich etwas zu laut bei Onride aufgetreten bin.
Ich kann einfach nur noch mal „SORRY“ sagen und das ohne Ausreden zu finden.
Mit freundlichem Gruß
Frank Rößler alias Benji le Fakir – The Benjinator
Ich lass das jetzt mal so stehen und schalte Benji auf Leserechte.
Wenn sich das alles ein wenig beruhigt hat sehen wir weiter,
Boomerangfahren ist ja schon Strafe genug
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich finde die Freischaltung unter diesen Umständen korrekt. Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung und wer weiß ob ihm damals nicht einfach nur bei den Trainingsfahrten der Kopf geschlagen hat
Hi,
tja, etwas muß ich wohl mal abbekommen haben
aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Es hat mich aber auf jedenfall gefreut, das ich einige Mitglieder von Onride persönlich in Geiselwind am Samstag ( 22.04 ) kennen gerlent habe.
An dieser Stelle mal ein Komplimet an Dirk, was er da leistet für seine Forumsmitglieder ist schon beeindruckend.
Ich hoffe das ab jetzt alles in einem freundlichen Ton hier über die Bühe geht. Mahr als SORRY sagen kann ich leider auch nicht.
Viele Grüße
Benji
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given