Überschrift umformuliert, nur "Brauche Hilfe" ist wenig aussagekräftig
Ich hab da mal ne Frage :
Und zwar wollen mein Cousin und ich am Donnerstag mit dem Zug ins PHL fahren. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann wie teuer die Fahrt von Bahnhof (Moers) bis zum PHL ist .
wäre euch echt dankbar wenn die antworten möglischst schnell kommen
für 29,50€ könntet ihr mit dem SchönerTagTicket NRW fahren. Das gilt aber erst ab 9 Uhr.
Ein andere Weg wäre, dass ihr euch beide ein SchöneFerienTicket NRW. Das kostet 18€ und ist die ganzen Ferien gültig.
Der NRW Tarif ist das günstigste auf dieser Strecke. Würdet ihr beide die vollen Preise der DB bezahlen,
bezahlt ihr euch doof und dämlich.
Hoffe ich konnte dir helfen
Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type