Stimmt,und die beste Achterbahn von Intamin,nämlich Expedition Geforce,steht nur eine Stunde von mir entfernt,im Holiday Park,den ich am Sonntag übrigens besuchen werde.
Zitat Werner Stengel: " Eine Achterbahn kann immer nur so gut sein, wie die Firma, die die Schienen biegt".
Hat sich eingentlich schon mal jemand mit diesen Stahlfirmen beschäftigt? Seit die Coaster (zumindest die Grossen) ja nicht mehr aus Münsterhausen kommen, frage ich mich, WO denn die Schienen gebogen/hergestellt werden?
Soweit ich weiss, lässt B&M (immernoch?) bei G-Tec in der französischen Schweiz fertigen. Andererseits habe ich aber auch mal vernommen, B&M Schienen kämen "irgendwo aus Spanien".
Aus dem Interview mit Werner Stengel ging ja hervor, dass Intamin hauptsächlich bei Freimut(h) in der Tschechoslowakai fertigen lässt. Hat jemand Hintergrund-Infos zu dieser Firma?
he leute was bringts wenn wir uns streiten ich finde schweizer qulaiotät ist schweizer qualität egal fon wem und nur um es deutlich zu machen der Europapark läst seine bahnene immer in der schewweiz planen kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given