Hey Leute, ich bin grade dabei die Universal Studios Flordia nachzubauen. Einige Attraktionen werden Original wie in Orlando sein, z.B. Jurassic Park River Adventure. Allerdings bau ich meinen eigenen Park. Aber ich werde mich an das Ausséhen und der Gestaltung trotzdem etwas halten.
P.S. Jurassic Park River Adventure ist zu 80% fertig und Hulk-The Ride zu 90%
Ja ich baue Universal Sudios Orlando Resort nach,es gibt beides in Orlando aber nicht im Park Universal Studios sondern neben an in den Park Island of Adventure von Universal Studios
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type