Mitglied wählen
Freunde
Suche
Verbindungen zum Bobbejaanland und Bellewaerde Park
Autor Nachricht
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #406586 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 12:27
Themenersteller
Relax
Hallo,

habe es geschafft unter nmbs.be an Verbindungen zum Bobbejaanland und Bellewaerde Park zu kommen.

Beim Bobbejaanland gab ich als Ziel Lichtaart Bobbejaanland ein und beim Bellewaerde Park Zillebeke Bellewaerde

Nur für De Efteling in den Niederlanden habe ich noch keinen Bus sowohl bei den belgischen als auch den Niederländischen Bahnen rausgefunden. Auch mit der Anschrift des Parks klappte es leider nicht.

Gruß
Dorothea
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #406603 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 13:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 13:31
Relax
Wenn du ein B-Dagtrip Ticket kaufst, dann kannst du dort alles nachfragen...und sonst schau doch mal unter delijn.be nach (Busfahrts Gesellschaft)
Beim Bobbejaanland hat es eine Bushalte direkt vor dem Eingang (ich kann also theroetisch mit dem Bus von hier aus anreisen S ). Dann musst du von Herentals den Bus nehmen. Frag doch einfach mal einen Chauffeuer, wenn du nicht sicher bist, ob es der richtige Bus ist (Deutsch, Englisch oder Französisch versteht man hier oben auch).

mfg swissepfan

Ps: Zum Efteling, musst du in Turnhout den Bus nehmen
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #406640 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 14:54
Themenersteller
Relax
Hallo swissepfan,

danke für Deinen Link und die Tipps. Ich werde auf jeden Fall den Busfahrer fragen, ob er zu meinem Ziel wird.

Gruß
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag