Hi Onrider !
Für alle Freunde der Palmkirmes , hier habe ich ein paar Angaben von Fahrgeschäften , die kommen könnten , dass heißt es steht noch nicht ganz fest , da es ja noch andere Sachen dazwischen komen könnten .
Hier die Angebliche Beschickung :(Ohne Gewähr)
High Energy (Kaiser)
Jumping (Distel)
Freefall (Goetzke oder Schneider)
Imagniation (Häsler)
Disco Jet (Heitmann)
Breakdance (?)
Riesenrad
Wildwasserbahn
Achterbahn
Go Kartbahn
Boxbude
Ich hoffe ich konnte manchen helfen ...
MfG KIRMES-FREUND
Beim BreakDance wird es sich um den BreakDance 2 der Firma Bonner aus Witten handeln...
Beim Riesenrad würde ich auf das WonderWheel der Firma Bruch-Schneider tippen...
Bei deiner Achterbahn würde ich eher auf eine WildeMaus tippen (im letzten jahr die variante der Firma Münch mit dem Aufzug Links)
in den letzen jahren stand die Firma Goetzke mit ihrem Huss Turm in Recklinghausen also liegt die Vermutung nahe das dieses auch im Jahr 2004 so sein wird, werde mich aber mal schlau machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type