Damit wir für unsere IKEA FAMILY Mitglieder noch mehr Vorteile bieten können, haben wir wieder neue und spannende Kooperationspartner gefunden, bei denen du als IKEA FAMILY Mitglied tolle Angebote und Ermäßigungen erhältst.
Komm einfach vom 06.04-15.04.07 zum Fort Fun Abenteuerland, zeige deine IKEA FAMILY Karte vor und du bekommst eine Eintrittskarte für einen Besuch im Panoramapark im Wert von 22.00 € bzw. 18.50 € gratis dazu!
Wenn du am 06./08./09.04.2007 den Affen- und Vogelpark in Eckenhagen besuchst, kannst du als IKEA FAMILY Mitglied ebenfalls sparen. Zeige deine IKEA FAMILY Karte vor und du zahlst statt 8.70 € nur 7.20 €. Deine Kinder zahlen statt 6.70 € nur 5.70 €.
hier der link dazu:
klick mich
man muss ein wenig nach unten scrollen, bis der Absatz kommt.
Ich finde das is ne tolle Aktion.
Für alle die noch keine Family Card haben, macht Euch eine, kost nix, und hat nur Vorteile
Dieses Angebot ist zwar vom Ikea Siegen ausgeschrieben, aber man kann auch mit jeder anderen Family Card dort hingehen. So habe ich damals ne ganze Menge gespart als wir im Heide Park waren. War eine Aktion vom Ikea Hamburg und ich hab ne Karte aus Köln, hatte niemanden interessiert
@ sieghexe: Ich glaub' du hast soeben eine neue Wortschöpfung zusammen gestellt: Panoramaparkticket... Ich find die Schriebweise einfach lusitg - sticht sofort ins Auge
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given