Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 1.4
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #406749 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 19:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 19:55
Themenersteller
Relax
Hallo.
Am 1.4 bin ich mit einem Freund ins Phantasialand gefahre =)
Hier nun einen kleinen Bericht + Bilder zum Tag.

Also es begann so gegen 8 Uhr wo wir uns in Euskirchen getroffen haben S Naja, ich dachte halt, dass ein Bus nach Brühl fährt, dem war aber leider nicht so, da die die Buspläne vor einiger Zeit geändert haben S .
Also blieb uns nichts anderes übrig als den nächsten Zug zu nehmen, der erst um 10 nach 9 losfuhr S
Gegen 11 waren wir dann in Brühl am Bahnhof, wo wir mit dem Phantasialandbus, der wirklich hammer aussieht (Irgendwer hat am Phantasialand auch Bilder davon gemacht :mrgreen), zum Phantasialand fuhren.
Mit dabei waren wieder ein paar Gangztas, die versuchten irgendwelche engländer anzubaggern Smilie :725: - Old Chatter Hand - 7574 Zugriffe

Ok, im Phantasialand angekommen gingen wir zuerst mal zu River Quest S zweimal hatten wir Glück, beim letzten mal wurden wir dann etwas "nass" x)
Aber das machte garnix, da das Wasser ja Sauber ist S wurd ja auch langsam mal Zeit S
Joa, bei River Quest sind dann folgende Bilder entstanden:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Da sieht man mal, wie sauber das wasser sein kann S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann ging es ab und zu auch mal zu Mystery Castle, wo wir dann diesen "neuen" Werwolf gesehen haben S
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Dann durfte Black Mamba natürlich nicht fehlen.
Was ein wenig schade war, ist, dass die Pflanzen den Winter nicht so gut überstanden haben.
Im Wartebereich war vieles verwelkt...
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Beat of the Bronx durfte auch nicht fehlen und so sassen wir in der ersten Show am Tage (und in der Saison)
Die Show war ganz Ok, aber ich habe mir schon etwas mehr "veränderung" versprochen.
Einige szenen sind wirklich gelungen (z.b. wo der Polizist mit dem Shild "Runde 2" reinkommt S )
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ok, das war dann mal mein kleiner Bericht mit ein paar Bildern, die restlichen Bilder findet ihr Hier
dat.jiddet.net
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #406750 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 19:47 Relax
Schöne Bilder Dominik.
Danke S
PhilB.
nach oben
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW
 
Avatar von PhilB.
Link zum Beitrag #406751 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 19:50 Relax
Hey coole Bilder Dom!! Und schöner Bericht!! am samstag bin ich endlich auch da S
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag