ich möchte mit einem Freund zum Holiday Park fahren, jedoch mit dem Zug. Jetzt habe ich neurdings gelesen, dass vom Bahnhof Haßloch ein Bus zum Park fährt, kostet dieser etwas und findet man den leicht, wie sieht dieser aus?
Der Bus ist so Gelb-Grün und es steht Holidaypark drauf (also nicht zu übersehen) und es ist auch ausgeschildert am Bahnhof Haßloch wo der Bus abfährt.
Zu den Kosten (ganz unten):http://holidaypark.de/index.php?id=25&L=0
Vom Bahnhof Hassloch zum Holiday Park und zurück erfolgt mehrmals täglich ein Bustransfer.
Einzelreisende benötigen keine Anmeldung, für Gruppen ab 15 Personen ist eine vorherige Anmeldung (mind. 3 Tage) erforderlich (Tel: 06324 / 5993-318).
Die Tickets für den Bustransfer vom Bahnhof Hassloch zum Holiday Park und zurück erhalten Sie an den Fahrkartenautomaten des VRN, z.B. am Bahnhof Hassloch:
Einfache Fahrt (pro Person):
Erwachsene: 1,70 €
Kinder (6 bis 14 Jahre): 1,10 €
Mehrfahrtenkarte (5er Block):
Erwachsene: 7,20 €
Kinder (6 bis 14 Jahre): 4,50 €
Tarif 2/2007
Für alle Gäste mit gültigen Fahrausweisen des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) ist der Bustransfer bereits im gelösten Fahrausweis (Zielort: Hassloch) enthalten, d.h. es fallen keine zusätzlichen Kosten für den Bustransfer an.
Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr fahren in Begleitung einer Aufsichtsperson mit gültigem Fahrausweis beim VRN kostenlos, so dass auch der Bustransfer zum Holiday Park kostenlos ist. Fahrplanauskünfte und weitere Informationen zum VRN erhalten Sie unter Tel. 018 05-876 4636 (0,14 €/Min.) oder unter vrn.de .
Dauer der Fahrt vom Bahnhof Hassloch zum Holiday Park bzw. vom Holiday Park zum Bahnhof Hassloch jeweils ca. 20 min.
HOLIDAY PARK-FAHRPLAN
gültig an allen geöffneten Tagen des Holiday Parks in der Saison 2007.
ABFAHRT: BAHNHOF HASSLOCH
ZUM HOLIDAY PARK
31. MÄRZ BIS 31. OKTOBER,
außer 16.-20. und 23.-27. April sowie17.-21. und 24.-28. September:
08.25 Uhr nur bei Parköffnung um 09.00 Uhr
09.30 Uhr
10.30 Uhr
11.30 Uhr
12.30 Uhr
15.00 Uhr
ABFAHRT: HOLIDAY PARK
ZUM BAHNHOF HASSLOCH
31. MÄRZ BIS 31. OKTOBER,
außer 16.-20. und 23.-27. April sowie17.-21. und 24.-28. September:
Ich weiß, es ist offtopic aber wo wir gerade dabei sind, hat zufällig jemand ein Bild von diesem Bus das er hier reinstellen kann oder mir schicken kann?
Wozu benötigst du ein Bild von dem Bus, wenn man fragen darf? Finden wird man den Bus auch so- einfach an die HolidayPark-Haltestelle stellen und in den Bus einsteigen, wo HolidayPark oben steht...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Für alle Gäste mit gültigen Fahrausweisen des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) ist der Bustransfer bereits im gelösten Fahrausweis (Zielort: Hassloch) enthalten, d.h. es fallen keine zusätzlichen Kosten für den Bustransfer an.
Ich war schon ein paar Male mit dem ÖPNV im Holiday-Park und jedes Mal musste ich nichts für die Busfahrt bezahlen, obwohl ich keine Fahrkarte des besagten Verkehrsverbundes hatte.
Als genereller Tipp empfielt es sich also dem netten Busfahrer immer erst das Ticket zu zeigen.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Naja, soweit ich mich erinnern kann, hatte der alte Bus schon ein paar Jahre auf dem Rücken gehabt.... Vielleicht ist das ja der neue HoPa Bus? Wer weiß....
Du schreibst "pls" für please weil's kürzer ist? Dann schreibe ich "no" anstatt "yes", da dies auch kürz...
ich glaube eher der Holiday Park bietet keinen "eigenen" Busverkehr mehr an sondern wird durch den ÖPNV angefahren, deswegen wirste die Busfahrt auch:
1. so günstig (1,70€ is für ne Busfahrt nich wirklich viel),
2. an den Fahrkartenautomaten und
3. mit Sondertickets zu bekommen sein.
-> natürlich, verbessert mich wenn ich falsch liege!
Ich kann mich erinnern, als ich von der Achterbahn Akademie aus letztes Jahr Richtung Hassloch/Autobahn gefahren bin, kahmen mir 2 ziemlich alte Busse (Baujahr also frühe 70´er Jahre würd ich schätzen) entgegen, die so grün-beige lackiert waren und die Aufschrift "HolidayPark" hatten.
Ich war damals richtig froh, dass ich nicht so sehr auf Busse angewiesen bin und einen schönen silbernen Audi A4 mein Eigen nennen darf.
Gruss Andy
Mache das Beste aus Dir, denn das ist alles was Du hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given