Wie du sicher gesehen hast, gibt es schon drei andere Treffen am morgigen Tag. Und die Tatsache, dass du so spontan damit ankommst trägt auch dazu bei, dass du wohl nicht viele Leute finden wirst.
Also wenn du ein kleines Treffen im Phantasialand veranstalten willst solltest du dir vielleicht lieber einen anderen Tag aussuchen.
Wenn du allerdings an keinem anderen Tag Zeit dafür hast, wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche nach Interessenten. Ich würde gerne kommen, aber es gibt mindestens schon zwei Treffen, die ich deinem vorziehen würde.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type