Hallo,
ich möchte am Dienstag, den 10.04.07 in den Walygator Parc fahren.
Der Park hat an diesem Tag von 11:00 -18:00 Uhr geöffnet.
Genug Zeit um die Neuheiten zu testen und ausgiebig Anaconda zu fahren.
Wer auch an diesem Tag Lust hat dorthin zukommen kann sich ja hier eintragen.
Ich werden gegen 10:45 Uhr dort sein. Ich biete auch eine Mitfahrgelegenheit für 3 Personen an.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Die Neuheiten sind:
Eine Big Apple Achterbahn, Maze "The Terror House" (ab 14 Jahre), Wellenhopser- Peter Pan, 3 Kinderfahrgeschäfte, neue Turmspung- Show, Indiana Jones- Show
Hier könnt ihr euch Bilder davon ansehen:
waly.biz
Dort auf der Seite auf "Les Attractions" klicken
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type