Also ich kann es nur empfehlen. War letztes Jahr gegen Ende April da und man musste maximal 10 Minuten warten (bei Robin Hood max. 15 min). Wir hatten nur blödes Wetter mit Regen und Hagel, aber den Ride Op's wars egal, die haben die Achterbahnen trotzdem fahren lassen. Also es lohnt sich auf jeden Fall
Ich war gestern in der Welt der Känguruhs. Zunächst fuhr Xpress mit zwei Zügen, später dann nur noch mit einem. Bei den anderen Bahnen war es nicht anders - überall Ein-Zug-Betrieb. Wartezeiten gab es so gut wie keine. Nur bei den Achterbahnen Robin Hood und Goliath dauerte es was länger (3-5 Fahrten), was aber nur an den total lahmen Ride-OPs lag. Wichtig für alle Count-Verrückten: Die Boomerang-Achterbahn La Via Volta fährt nur noch diesen Monat, danach wird das Teil abgebaut.
Auf sprite.nl gibt's übrigens 5-Euro-Ermäßigung zum Ausdrucken .
Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Die Boomerang-Achterbahn La Via Volta fährt nur noch diesen Monat, danach wird das Teil abgebaut.
Oh nein. Ich wollte im Sommer ins Walibi World fahren und hatte mich auch auf diesen Boomerang Coaster gefreut. Warum bauen sie das Ding denn mitten in der Saison ab und nicht in der Winterpause?
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type