Hier in Großbritannien bietet die Tussauds Group den Annual Pass für verschiedene Attraktionen an u.a. Alton Towers, Chessington, Warwick Castle, Thorpe Park, Mad. Tussauds, London Eye und Heide Park. Link dazu: annual-pass.com index.asp
Die Karte kostet 95 Pfund und ist ein Jahr gültig, der normale Eintritt kostet p.Tag ca. 25 Pfund!
Ich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber und suche noch den Hacken beider Geschichte
Daher meine Frage hat schon mal jemand diesen Pass gekauft?
Wie läuft das mit den Eintrittskarten?
Gibt es da ein bestimmtes Kontingent?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich finde es ist ein super Angebot!
War im März 2 Wochen in London und hab mir schon im Januar meinen Pass im Internet vorbestellt. Hat zu dem Zeitpunkt 85P gekostet, und ich hab ausgewählt, dass ich meinen bei Madame Tussauds abhole.
So hab ichs dann auch gemacht. Einfach bei Madame Tussauds einen Ordner gefragt, der mich dann zum Annual-Pass Schalter gebracht hat, wo man ihn mir ausgestellt hat.
Und Probleme hatte ich mit der Karte gar keine. Hab 2x Alton Towers und je 1x Chessington WoA, Thorpe Park, BA London Eye und Madame Tussauds besucht. Einfach den für die Jahreskartenbesitzer vorgeschrieben Eingang nehmen und Pass vorzeigen.
Das Beste ist aber "jump the queue"...
Frag einfach an den jeweiligen Attraktionen, wo du hin musst, wenn man es dir nicht beim Ausstellen des Passes sagt.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Viel Spaß mit dem Pass, den du dir bedenkenlos kaufen kannst,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Im Madame Tussauds wird man fotografiert. Und das Ausstellen des Passes dauert vielleicht 5 min. Somit kommt´s drauf an, wieviele Leute vor dir sind. Ich hab den Pass an einem Sonntag Mittag machen lassen, und es waren drei Leute vor mir. Hingegen stand vor Madame Tussauds eine endlose Schlange an Touristen!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
So, jetzt hab ich mal eine Frage zu dem Annual Pass. Da ich ja Besitzer eines solchen Passes bin und die Woche möglicherweise in den Heide-Park fahren werde, stellt sich mir folgende Frage:
Habe ich nun auch für den Heide-Park unbegrenzten oder nur einmaligen freien Eintritt?
Ich finde die Seite zum Pass annual-pass.com ziemlich merkwürdig. Es gibt so viele Updates, und jedes Mal steht da was anderes. Als ich mir den Pass im März zugelegt hab, hieß es, man könne damit ab sofort auch in Port Aventura. Mitlerweile steht da folgendes:
Go International!
Planning a trip abroad, make sure you pack your Annual Pass. It's valid for:
Entrance into our International Madame Tussauds attractions
Entrance into Heide Park, Germany
Unlimited entrance into Portaventura, Spain (x1 entrance per pass)
Entrance into Park Asterix, France.
Wie soll man sich bitte aus "unlimited entrance" mit "1 entrance per pass" einen Reim machen?
MfG
Kann mir da wirklich keine eine Antwort drauf geben? Ist ja nicht so, dass es hier nicht genug Leute gibt, die so ziemlich alles rund um Freizeitparks wissen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given