Hi auch,
In dem Thread des Spanien Videos (hab ich leider nimmah gefunden) hat razibo mal gesagt, es wäre nur ein provisorischer vorab-schnitt oder so, es wäre "mal schnell zusammengemausert" gewesen. Gibt es also noch irgendwann eine "Special Exteded Edition"? Ich für meinen Teil finde nämlich das Spanien Video genial, nur zu kurz.
mfg felix
Eine "Extended Version" des Spanien-Videos gibt es nicht; der Zusammenschnitt war eigemntlich als "Teaser" für die vier Onride-Videos aus Spanien gedacht.
Wenn ich eine längere Version des Videos zusammenschneiden würde, kämen da auch in erster Linie Onride-Sequenzen der vier Achterbahnen drin vor, da ich aus Spanien nicht unbedingt viel Video-Material mitgebracht habe.
Hier findest du übrigens den Thread, den du "nimmah" gefunden hast...
Schade, naja egal, das video ist klasse. kann mich nur wiederholen:
respekt, respekt, leude, das ist seeehhr gut. und wie bereits gesagt ähnlich den videos von robb alvey aber das ist ja gerade das gute daran! ihr tretet in robb alvey fusstapfen seid ihr euch dessen bewusst was für ein historischer tag heute ist?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given