Hallo,
Mr Rollercoaster und ich waren heute im Park, voll war es;)
Weil Karfreitag war lief im ganzen Park keine Musik und keine Shows wurden gezeigt.
Deswegen gabs auch eine kleine Preissenkung beim Eintrittsgeld.
Natürlich durfte die neue Cam nicht fehlen.
Hier ein "paar" Bilder ohne wirklicher Reihenfolge
Ich hatte heute das Gefühl, dass sich das Wasser der Wildwasserbahnen schon wieder verfärbte. Ansonsten: Super Wetter, viele Leute... Nur River Quest musste natürlich wieder seinem Ruf nachkommen und fiel mal wieder aus.
Super Bilder. Mal etwas anderes als diese Schnappschüsse, die jeder macht. Schon fast gute Postkartenmotive Aber kann mir mal jemand sagen was Schloss Schreckenstein ist!? Auf dem PArkplan ist es mir aufgefallen, da es für Kinder unter 1,00m nicht geignet ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given