Hallo zusammen,
da bei mir um die Ecke mal wieder am Fredenbaum Kirmes war, mit einer super Beschickung dieses Jahr,
konnte ich es natürlich nicht lassen, dieser auch einen Besuch abzustatten, zumal auch noch ein Count für
mich drin war. Hier ein paar Schnapschüße.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Highlights für mich die "neue" Rocket Fahrt, wo ich endlich das Gefühl hatte, das der Hobel sein vorhandenes Potential ausspielt. Kein vergleich zu dem Langweiler letztes Jahr in Mülheim-Saarn!
Auch Iskens Beleuchtungsorgie ist einfach sehr sehr geil, muss man gesehen haben.
Bei Interesse an weiteren Bildern von anderen Plätzen, einfach kurz die Stimme erheben!
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, wir wollten am Samstag abend auf der Rückreise von Belgien auf das Dortmunder Volksfest. Wo kann man in der Nähe parken? Kann ruhig auch ein Parkhaus sein. Wo genau ist das Volksfest? Ich brauche irgendeine Angabe für das Navi.
Und bis wann ist das Volksfest geöffnet?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given