Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist der Walygator Parc empfehlenswert?
Autor Nachricht
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #407683 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 11:12
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Ich habe eine kurze Frage: Ist ein Ausflug in den Walygator Parc empfehlenswert?

Danke für Eure Antwort!
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #407713 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 13:31 Relax
Also es kommt aufjeden Fall darauf an was du unter Adrenalin verstehst.
Also ich war noch nicht da und ich finde von mir (Aachen) bis nach da würde sich die fahrt nicht lohnen.
Wenn ich aber schonmal in der Nähe wär würde ich evt. hingehen.

Jetzt bin ich die ganze Zeit von meiner Meinung am reden. Ich weiß nicht ob ich dir bei der Ebtscheidung geholfen habe?
Grüße DiA
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #407727 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 14:36 Relax
walibischtroumpf.free.fr sujet.php

Hier sind ein paar Bilder in einem französischen Forum von der Saisoneröffnung des Parks.
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #407743 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:37 Relax
Wow,

das Terror House sieht echt klasse aus,
aber ist nicht unbedingt was für kleine Kinder.

lg Mani
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #407745 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:41 Relax
Deshalb ist es auch erst ab 14 Jahren.
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #407746 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:46 Relax
Oh,
hab ich wohl übersehn.
Wo steht das?
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #407747 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:53 Relax
Das konntest du auch nicht sehen, weil es nicht auf der Seite steht.

Schau mal hier unter den Bildern:

walygatorparc.com terror-house.php
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #407749 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:55 Relax
Achso...

Danke

lg Mani
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #407766 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 17:02 Relax
Da sind wohl für dieses Jahr ein paar Atraktionen für Kinder dazu gekommen. Man kann hoffen dass der Park wie auf dem einem Bild zusehen mal mehr Leute anlockt als wie in den vergangenen Jahren. Die neuen Kinderkarussel scheint wohl eher aus dem Bereich Kirmesatraktionen zu kommen.
Für Kinder und junge Familien ist der Park wirklich zu empfehlen. Gerade die Nähe zum Saarland ideal. Recht positiv war letztes Jahr die kurzen Wartezeiten bei den Atraktionen. Empfehlenswert ist die kleine Wasserbahn. Wenn man da nicht nass wird..
Ob das dieses Jahr auch so ist???
Mal schauen ob ich dieses Jahr mit Patenkindern wieder hinfahre..
----------------------------
Tach ach...
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #407876 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 21:37 Relax
Der Park stand schon desöfteren vor dem Aus,da er nicht besonders gut besucht wird.
Besonders von den Franzosen selbst wird er nicht angenommen.
Viele Bahnen sind nun auch schon etwas älter,und wer hier den Kick sucht ist glaube ich nicht besonders gut bedient.....
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #407965 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 09:04 Relax
Ich kenne den Park nicht, aber da mich eigendlich jeder Freizeitpark oder Zoo, Tierparks usw, interessiert, werde ich ihn mir bestimmt mal ansehn.
Muß nur geplannt werden.

Ich finde auch keine Parks haben ein Reitz und wen genügen Leute rein gehn, dann wird ja auch vielleicht mal mehr draus.
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #408216 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 22:22 Relax
S S
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #408953 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 16:43 Relax
also ich wohne eine stunde von dem park entfernt, bin letzten sommer aus einer spontanen laune heraus dort gelandet...
es war völlig überteuert, langweilig und vor allem DRECKIG.. (besonders dat undefinierbare wasser..brrr)
früher als kind kann ich mich an glückliche tage im "walibi schlumpf" erinnern..wie es heute als "wallygator" is weis ich nicht, aber selbst die anaconda war es geld nicht wert..eigentlich schade. vielleicht wird ja noch was daraus. ich für meinen teil werd jedenfalls nicht mehr hin.
"Frau Verwirrt"
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #417360 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 01:50 Relax
Hallo erstmal S S

also erstmal muss ich shirley! zustimmen! Wir (meine ganze Family) sind früher jedes Jahr mindest einmal in den Walibi gefahren, weil wir nur eine Stunde bis dahin fahren und weil wir den Park einfach immer toll fanden. Ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich als Kind dort war. Es hat mir immer spaß gemacht und der Park war immer gut besucht und sauber!
In den vergangen Jahren hat der Park jedoch sehr nachgelassen. In dieser Zeit hatten wir eine Pause gemacht, weil wir uns einfach dachten, dass der Park es nicht mehr wert ist. S
Dann sind wir nach langer Zeit wieder hin gefahren und es hatte sich viel geändert. Aber leider zum negatieven! Comet Space und Odesea waren geschlossen. Und es war sehr unsauber und überteuert! Das einzigste was SUPER war, dass man an keinem Fahrgeschäft lange anstehen musste S
Der Park hat schon so oft seinen Besitzer gewechselt und immer wurde etwas verändert, aber ich finde, dass es diesesmal wirklich besser geworden ist! Der Park glänzt wieder mit neuen Attractionen. Ich habe jedoch von einem Freund gesagt bekommen (er war zur Eröffnung dort), dass die anderen Fahrgeschäfte, die schon älter sind den Anstrich verpasst haben.
Ich persönlich finde, dass jeder Park, ob groß oder klein seine eigenen Reize und Mängel hat! Deswegen finde ich, dass der Walygator, zwar nicht unbedingt empfehlenswert ist, aber man kann jedoch sehr viel Spaß haben! Besser gesagt: Der Park ist sehr gut um sich auf die Saison einzustimmen und aufzuwärmen und gut genug für ein wenig Spaß! Wenn man jedoch nicht in der Nähe von dem Park wohnt wie wir, dann würde ich es mri wirklich überlegen ihn zu besuchen.

Ich hoffe, dass meine persönliche Meinung ein bisschen helfen konnte S S S S S S S S
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag