Mitglied wählen
Freunde
Suche
[RCT3] Movieland & Studios Germany
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #407729 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 14:44
Themenersteller
Relax
Hey!

Irgendwie ist es ja gerade im Trend, Filmparks zu bauen, und seitdem der Movie Park wieder geöffnet hat, verspüre auch ich diesen Drang S. Also tu ich das auch. Auch nicht wundern, wenn das Movieland teilweise wie der Movie Park aussieht. Es ist aber trotzdem kein Nachbau!

Bis jetzt steht vom Movieland der Eingang, der Rohbau von "Spongebob Schwammkopf - Reise nach Rock Bottom" und einer der Parkplätze inklusive Anfahrtsstraße und Bahnhof. Vom Bahnhof aus kommen auch die Peeps in den Park, nachdem sie den Parkplatz überquert haben - wie im Movie Park halt. S

Eingang


Hollywoodschriftzug "Movieland" (schon von weitem zu sehen) und Parkplatz 1


Äh ... Bahnhof S


Der kurvige Teil bis zum Drop wird noch verkleidet und man durchfährt einige Spongebob-Szenen, ehe es dann runter nach Rock Bottom geht.


Geplant ist ein ähnlicher Aufbau wie im Movie Park, sprich erst die Mainstreet (Hollywoodville), dann gehts rechts in das Kinderland und links weiter in den Park rein, dort wird auf jeden Fall noch ein Westernbereich warten, weitere Themenbereiche kommen noch dazu. Außerdem ist auf jedenfall geplant, eine Tomb Raider-Achterbahn zu bauen. (Schon die Trailer von Tomb Raider Anniversary gesehen? Wow!! S )

Außerdem steht schon die erste vollständige Attraktion, "Back to the Future: The Ride" (zwar noch nicht am endgültigen Platz, aber fertig ist sie).
Es ist ein Simulatorenkomplex, ähnlich den Time Riders im Movie Park. Er wird sich jedoch an der Stelle unseres Bermuda Dreiecks befinden, wie in der WB Movie World Australia. Dort steht ja auch links vom Haupteingang der Batmanbereich mit Simulator und Freefall. Der Freefall kommt bei mir auch noch da hin S

Die Story ist nach dem dritten Film angesiedelt. Dr. Emmett L. Browns Zeitmaschine ist ja zerstört, und deshalb hat er immer wieder versucht, eine neue zu bauen, doch es ist nicht so wirklich gelungen. Diese Maschinen seht ihr im Ausstellungsraum, der zugleich auch als Preshow-Raum dient. Hier erzählt euch Doc Brown etwas über seine fehlgeschlagenen Experimente und die Maschinen, die sich in diesem Raum befinden. Natürlich ist auch ein Nachbau des DeLorean zu finden.


Doch auf einmal fällt euch ein großer roter Vorhang auf, der eine Halle aus Metall verdeckt.


Doc Brown bemerkt es und erklärt euch, dass sich dort seine neueste Maschine befindet. Er lädt euch auf eine Testfahrt ein und eine nicht ganz fehlerfreie Reise durch die Zeit beginnt ... S


Gesamtübersicht des Gebäudes


Naja ... genug geplaudert. Übt ruhig Kritik, sagt was ich besser machen kann.
Ach ja: Es ist gewollt, wenn ab und zu einfach nur Wellblechhallen darum stehen. Studios sehen ja auch nicht anders aus. Ist halt ein Filmpark. S

Gruß,
Maxi
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #407731 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 14:47 Relax
Wow,
Schöne Bilder der Park wird Sicher Klasse S
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
therider
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von therider
Link zum Beitrag #407734 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 15:03 Relax
Joooaar sieht schon sehr gut aus, aber als quasi konkurent ( S ) hab ich doch noch was zu mekkern: Das schild am eingang von BTTF ist ein bischen überzogen, und auch Spongebob lässt noch auf sich warten. Ansonsten TOP!

Die Halloween Community
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #407778 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 17:37 Relax
Schön schön!

Bin gespannt auf mehr!

A propos: Warum heißt das ganze Spongebob... Rock Bottom? Tankini Bottom fänd ich viel cooler S

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #407797 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 18:02 Relax
Sieht schon sehr gut aus Maxi S ! Mach weiter so !

MFG

Coaster-rider S
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #407822 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 18:51 Relax
Hurricane 26 Schön schön!

Bin gespannt auf mehr!

A propos: Warum heißt das ganze Spongebob... Rock Bottom? Tankini Bottom fänd ich viel cooler S

Lg Michael


Rock Bottom gibts aber wirklich in manchen Spongebob-Folgen S
fart aber hair
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #407881 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:06 Relax
Das sieht wirklich sehr sehr gut aus. Tolle Wasserbahn und schön in Szene gesetzt alles. Muss ich doch sagen.
Dafür das noch nicht viel steht sieht es sehr realistisch aus finde ich.

Ich bin so wie eigentlich alle hier sehr gespannt wie es weiter geht S

, Ray
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #410530 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 00:09 Relax
Bin echt gespannt wie der Park aussieht wenn er fertig ist. Hoffe es kommen bld neue Bilder.

Gruß Dennis
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #416882 Verfasst am Freitag, 27. April 2007 21:30
Themenersteller
Relax
Och nö. Da hat man zwischen dem ganzen Abschlussprüfungsstress mal ein wenig Zeit und denkt sich "ach, bauste mal weiter", da sieht man, dass der Park nicht mehr existiert. -_-

Fragt mich nich wo er abgeblieben ist. Wollt ihn eben in RCT3 laden aber da war er nich. Hab also auch im RCT3-Ordner nachgeguckt, und mein ganzer Ordner mit den Scenarios war leer. Ich frag mich zwar, wie sowas passieren kann, aber nungut ... Papierkorb war natürlich auch schon leer, da ich ihn regelmäßig leere. S
Wenigstens gibts den Wildwaldpark noch, der ist nämlich unter den Parks gespeichert. Also bau ich beizeiten mal an dem weiter. Wenn ich in RCT1 die Szenarios durchgespielt habe. Das ist nämlich lustig. S

Sorry ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag