Da sich ja kein anderer in diese Stadt verirrt, spring ich mal mit ein paar Fotos in die Bresche!
Jaja, lobet, preiset und danket dem Herrn Bends!
Die Bilder sind vom letzten Sonntag, recht angenehmes Familienpublikum, die Zugangsbeschränkungen für den Platz haben in der Tat letzte Woche Wirkung gezeigt. Ob jetzt die Wirkung, das die unerwünschten Besucher sich an den eingansbereichen tummelten das "Gelbe vom Ei" ist, wird sich noch zeigen...
Ich hoffe für die Wuppertaler Schausteller, das der eingeschlagene Weg weiter gegangen wird. Etwas halbherzig fand ich die Ankündigung, das "aggressive Musik" nicht mehr gespielt werden soll, so ganz haben sich da nicht alle dran gehalten.
Aber immerhin ist mit dem River Rafting ein recht "Dicker Fisch" an Land gezogen worden, was evt auch hilft, das die Kirmes wieder etwas besser als der Ruf wird.
Immerhin konnte man mal bei einem Besuch die Schusssichere Weste daheim lassen!
Als weiteren Verbesserungsvorschlag hätte ich die Wasserbahn mehr in der Werbung in den Vordergrund gestellt!
tolle Bilder hast du gemacht Marc!
Das River Rafting hat ungefähr die Streckenführung von Atlantis Rafting, abgesehen von ein paar leichten Kurven, die Atlantis mehr hat, richtig?
Was kann man sich denn unter den "Zugangsbeschränkungen" für einen Kirmesplatz vorstellen?
Wird da an den Eingängen jeder nach Waffen durchsucht oder wie funktioniert das?
Das komplette Gelände bis auf zwei Eingänge ist eingezäunt, dazu gibt es Schilder, die auf das Hausrecht hinweisen. Zusätzlich kreisen viele Security Menschen um den Platz, die dann auch, in Zusammenarbeit mit Kommunalem Ordnungsdienst und Polizei, den Platz sicherer machen.
Unerwünscht ist unter anderem das Mitbringen von Getränken und Flaschen sowie das Randalieren, was ein großes Problem auf dem Platz war.
Zur Streckenführung von Buwaldas River Rafting:
Stolli, kann ich dir so spontan nicht sagen, muss ich auf den Bildern aus Hamburg nachschauen. Meine Begleitung meinte, die wäre identisch, ich meine, Vorlpos wäre etwas länger und hätte eine leicht andere Streckenführung.
Claaaaaaudiaaaa...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type