werde dieses jahr wieder die Nature One unsicher machen.
Wer Lust hat kann einfach mitkommen. Werden wieder von Koblenz aus mit dem Bus auf die Raketenbasis Pydna fahren.
Scheissendreck, grad' da muss ich noch schaffen (Stellung im Betrieb halten, wärend die anderen im Urlaub sind- und ich
Depp hab' mich noch freiwillig gemeldet).
Werd' mir dieses Jahr wohl nur ein OneDay-Ticket für Samstag den 04.08 rauslassen.
Aber bei dem Ansturm dort findes du normalerweise niemend, sofern du nicht gleich mit anderen zusammen anreist.
Gruss cab
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type