So gefällts mir noch besser!
Echt klasse Teil hast du da gebastelt
Danke!
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Ohne hier Spielverderber zu sein, mache ich darauf aufmerksam, dass der Banner nicht unserem CD entspricht. Ich bitte daher um aussschliesslich privaten Gebrauch.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ohne hier Spielverderber zu sein, mache ich darauf aufmerksam, dass der Banner nicht unserem CD entspricht. Ich bitte daher um aussschliesslich privaten Gebrauch.
Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Sofern die Userbar samt dem Logo nicht kommerziell genutzt wird (im Falle einer Userbar, steht das ausser Frage), ist es doch OK. Andere Forenbetreiber würden einen Luftsprung in Anbetracht ziehen, wenn ihr Forum in den verschiedensten Foren der Welt in Form von Banner Erwähnung findet.
Kostenlose Werbung, überhaupt nicht aufdringlich und wenn die Werbung noch vom Verbraucher selbst kommt, muss da ja was hinterstecken. Anderseits habe ich bisher noch keine Userbars von anderen Freizeitplattformen wahrnehmen können.
Nun gut.
Da ich mich nämlich auch riesig über User Engagement freue nun die Frage, wie man denn die Kuh nun von Eis bekommt, denn freiwillige Werbung dieser Art nehme ich natürlich gerne mit.
Wer kann denn da einmal etwas basteln was unserem CD ein wenig näher kommt oder was ist sonst noch zu tun oder zu beachten?
Dem User sowas gerne an die Hand mitgeben wollende Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type