Hier sind meine Bilder aus Drievliet :
Das Eingangsportal:
Man beachte, die ersten sind immer die Onrider :
Es war total voll in dem Park. Außerdem ist der Parkplatz größer als der ganze Park, glaub ich zumindest. Und was macht der Franzose da im Bild *grübel*
Die kleine aber feine Gruppe:
Rumstehen hatten wir, Diskutieren auch, fehlt nur noch ....
Man beachte Auges tolle Nusscreme ausm Osten
Küppi freut sich auf sein Essen und daniel naja daniel halt
*duck und gaaaanz weit weg renn*
Nisi konnte es nicht lassen die Nusscreme in ihrem und allen anderen Gesichtern zu verteilen
Ne Kühltruhe ist ein Witz dagegen:
Kommen wir nun zu den Attraktionen des Parks. Da hätten wir als Vorspeise ein Wilde Maus von Maurer. Im ersten Moment sehr gut aber der Abgang ist zimelich unsaft. Ein fader Beigeschmack macht sich breit wenn man in die Schlussbremse einfährt.
Als kurzer Zwischengang bietet sich ein Powered Coaster der Marke unbekannt an. Dieser hinterlässt einen bleiben Eindruck. Besonders das nicht vorhandene
LRP lässt den Coaster Zwischengang und nicht mehr sein. Ansonsten ist dieser Coaster was die Geschwindigkeit angeht ein sehr Schmackhafter zweiter Gang.
Kommen wir nun zum Hauptmenue. Der X-car von Maurer. Sehr gut im Aussehen und gut im Abgang. Ein ausführliche Meinung zu dem Coaster gibts hier :
onride.de viewtopic.php
Nun lasst die Bilder sprechen :
Als Dessert bot uns der Park Twisterix an. Einfaches Schienenlayout aber mit den richten Zutaten ein Teufels Ding. Soll heißen: Links ein schmales Hemdchen und rechts jemand mit schweren Knochen und du drehst dich wie sau
Spätestens nach 1ner gut gedrehten runde hast du echt die Schnau** voll von dem Ding. Aber Spaß macht er trotzdem
Andere Attraktionen habe ich leider nicht fotografiert. Im hinteren Teil des Park steht jedoch noch ein Fahrgeschäft was ich näher erleutern möchte und manch anderen vor warnen möchte. Diese kleine Unscheinbare Fahrgeschäft nennt sich Jungle River und ist eine Kirmes Wildwasserbahn. Das Wasser macht dem Wasser von River Quest '06 mehr als Konkurenz. Der Park probiert das Problem mithilfe von Chlor, im warsten Sinne des Wortes, zu lösen. Nachdem wir mäßig Nass geworden sind, blieb zumindest bei mir der Jukreiz nicht aus. Ich zog schnell mein Sewatshirt aus um weitere Ausdehnung zu vermeiden. Also an alle die, die vielleicht etwas "empfindlich" auf der Haut sind. Passt ja auf, das kann Böse ende.
Im "Space" teil des Parks stehen ein Afterburner, ein Breaker und eine Enterprise. Der Afterbruner hatte zunächst ein eher lasches Fahrprogramm, drehte am Nachmittag jedoch voll auf. Der Breaker ist echt lahm, nicht sonderlich nennenswert. Das Theaming lässt Stark zu wünschen übrig und die dauerschleifen Akte X musik geht einem auf den Keks. Toll fand ich den "Jet Star" (keine ahung wie das sonst heißt). Zunächst beginnt das ding als Zentrifuge und hört erst gar nicht auf. Wenn jedoch die Hydraulik frei geschaltet ist, kommt man extrem hoch mit den kleinen Teilen. Und da Onrider ja alles kaputt bekommen war nach unserer fahrt an einem Flugzeug die Hydraulik kaputt und ein kleiner Junge hing auf ca. 4 Metern einfach mal fest.
Fazit : Der Park macht Spaß und lohnt sich, wenn der X-Car aufhat, aufjedenfall. Aber mehr als 1 mal pro Saison kann man da nicht hinfahren - meiner Meinung nach.
Über ein Feedback würd ich mich freuen
Liebe Grüße
Christian