Direkt am Eingang des Bendplatzes befindet sich die Achterbahn Black Hole. Irgendwie wundere ich mich nach jeder Fahrt, wie man so viel Schiene in das nicht grade große das Zelt bekommt....
Wenn man weitergeht ist die nächste große Attraktion ein Take Off von Huss. Da ich die Dinder nicht mag habe ich mal auf eine Fahrt verzichtet.
Ein Stück weiter steht dann das Wonder Wheel und der Wellenflug:
Anschließend kommt man zu XXL. Da ich noch nie damit gefahren bin musste ich es natürlich mal ausprobieren. Es reichen eigentlich vier Buchstaben um die Fahrt zu beschreiben: GEIL! Die Faher ist (zumindest für mich) gar nicht so intensiv wie sie aussieht. Aber die Höhe und die Geschwindigkeit sind wirklich unglaublich.
Neben XXL steht dann das neue Laufgeschäft Amazonas, das heute eigentlich premiere haben sollte. Leider waren einige Sachen noch nicht fertig bzw. haben nicht funktioniert. Daher blieb das Laufgeschäft heute geschlossen. Laut der Aussage eines Mitarbeiters soll es aber wahrscheinlich morgen öffnen. Es wurde den ganzen Tag über immer wieder daran gearbeitet. Gegen Abend wurde dann auch die Beleuchtung getestet. Wie ich sehen konnte befinden sich "in" den Vulkanen auch Nebelmaschinen. Leider wurden diese nicht getestet, denn das hätte ich gerne mal gesehen.
Durch die Scheiben an der Fassade kann man auch in einen Teil des Laufgeschäfts reingucken. Wie ich sehen konnte befinden sich in dem dahinter liegenden Raum Terrarien. Es sieht also ganz so aus, als ob es im Inneren echte Tiere zu sehen geben könnte.
Hier fehlt wohl noch was
Wenn man weitergeht kommt man dann zum Shaker und zur Beach Party:
Und am Ende des Rundgangs gibt es dann noch den Crazy Coaster:
MfG
Wolfgang