Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Öcher Frühjahrsbend am 7.4.2007
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #407870 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 20:56
Themenersteller
Relax
Direkt am Eingang des Bendplatzes befindet sich die Achterbahn Black Hole. Irgendwie wundere ich mich nach jeder Fahrt, wie man so viel Schiene in das nicht grade große das Zelt bekommt....



Wenn man weitergeht ist die nächste große Attraktion ein Take Off von Huss. Da ich die Dinder nicht mag habe ich mal auf eine Fahrt verzichtet.



Ein Stück weiter steht dann das Wonder Wheel und der Wellenflug:





Anschließend kommt man zu XXL. Da ich noch nie damit gefahren bin musste ich es natürlich mal ausprobieren. Es reichen eigentlich vier Buchstaben um die Fahrt zu beschreiben: GEIL! Die Faher ist (zumindest für mich) gar nicht so intensiv wie sie aussieht. Aber die Höhe und die Geschwindigkeit sind wirklich unglaublich.









Neben XXL steht dann das neue Laufgeschäft Amazonas, das heute eigentlich premiere haben sollte. Leider waren einige Sachen noch nicht fertig bzw. haben nicht funktioniert. Daher blieb das Laufgeschäft heute geschlossen. Laut der Aussage eines Mitarbeiters soll es aber wahrscheinlich morgen öffnen. Es wurde den ganzen Tag über immer wieder daran gearbeitet. Gegen Abend wurde dann auch die Beleuchtung getestet. Wie ich sehen konnte befinden sich "in" den Vulkanen auch Nebelmaschinen. Leider wurden diese nicht getestet, denn das hätte ich gerne mal gesehen.
Durch die Scheiben an der Fassade kann man auch in einen Teil des Laufgeschäfts reingucken. Wie ich sehen konnte befinden sich in dem dahinter liegenden Raum Terrarien. Es sieht also ganz so aus, als ob es im Inneren echte Tiere zu sehen geben könnte.





Hier fehlt wohl noch was S





Wenn man weitergeht kommt man dann zum Shaker und zur Beach Party:







Und am Ende des Rundgangs gibt es dann noch den Crazy Coaster:



MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #407999 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 11:18 Relax
wolfgang derachterbahnfan [...]

Durch die Scheiben an der Fassade kann man auch in einen Teil des Laufgeschäfts reingucken. Wie ich sehen konnte befinden sich in dem dahinter liegenden Raum Terrarien. Es sieht also ganz so aus, als ob es im Inneren echte Tiere zu sehen geben könnte.

[...]

Laut aktueller KPR sollen dort lebende Piranhas und Reptilien zu sehen sein. Wurden denn auch schon die Feuer speienden Vulkane getestet? Noch eine Frage hätte ich: Wie teuer war eine Fahrt auf dem XXL?

Österliche Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #408024 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 12:05 Relax
Was freu ich mich in 2 Tagen fahre ich auch zum Bend. Ist ja von mir ein Katzensprung,
höchstens 5 Autominuten S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #408165 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 20:03
Themenersteller
Relax
Hey Little World Laut aktueller KPR sollen dort lebende Piranhas und Reptilien zu sehen sein. Wurden denn auch schon die Feuer speienden Vulkane getestet? Noch eine Frage hätte ich: Wie teuer war eine Fahrt auf dem XXL?


XXL kostete 4€. Amazonas hat inzwischen geöffnet und ich war auch schon drin. Einen Bericht darüber und die Fotos kommen gleich (bei "Fahrgeschäfte und deren Technik" > "Neu 2007: Amazonas von Angelo und Katharina Agtsch"). Die Vulkane waren leider nicht an, aber so wie ich das sehen konnte befinden sich "nur" Nebelmaschinen in den Vulkanen.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #408645 Verfasst am Montag, 09. April 2007 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2007 21:31
Relax
Danke für die Bilder vom Bend.Werde am Mittwoch mal hin fahren.
War jemand auf Black Hole?Wie ist die fahrt der Bahn? Lohnt sich Black Hole zufahren?

Gruß Rufus1971
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #408660 Verfasst am Montag, 09. April 2007 21:44 Relax
Ich fand schon, dass Black Hole sich lohnt. Vor allem, weil es in der Kuppel doch ziemlich finster ist und die Fahrt deswegen schon Spass macht.

Ausserdem: Ein Count ist ein Count ist ein Count. S

Definitiv aber den Afterburner XXL empfehlende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag