Da läuft die Bartwickelmaschine aber auf Hochtouren ...
Das ist, glaube ich, der älteste YouTube-Beitrag zum Thema "Freizeitparks/Kirmes". 100 Mal gesehen - und das zwischen den Gurten eingeschnürte Gesicht des fetten Kindes war schon beim ersten Mal Gucken nicht lustig.
Eigentlich ist es ja nicht lustig aber ich musste trotzdem lachen. Ich glaube es gibt generell 2 Sorten von Menschen: Die einen lachen über sowas die anderen sind geschockt. Dazwischen ist nichts. Und die , die geschockt sind, regen sich dann auf wenn die anderen lachen
Aber sowas kann echt schlimm ausgehen. Und SIE lacht auch noch obwohl er fast tod ist omg
Und SIE lacht auch noch obwohl er fast tod ist omg
Weil sie es einfach nicht bemerkt und sich der Sache nicht bewusst ist.
Ich bin ja eigentlich auch einer der findet "It's only funny until it hurts... Then it's hilarious!", aber dass ist einfach total unlustig! Vorallem wenn einem klar wird wie da gepfuscht wurde. Und haettest du auch gelacht wenn er ganz rausgerutsch waere?
Das ist wirklch nicht witzig! Das hätte ziemlich böse ausgehen können. Allerdings glaube ich auch, dass viele das witzig finden, weil es einfach nur dumm dargstellt wird. Man kann den Ernst der Lage nicht erkennen, mit der Musik untermalt und dem dämlichen Tonband-Gelache.
Mit freundliche Grüßen, Caro
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Hi!
Ich finde es auch nicht gerade schön.Normalerweise bin ich bei so etwas ziemlich geschockt .Andererseits musste ich schon ein kleines kichern entweichen lassen .
Ich find das auch nicht lustig. Wenn man an den Vorfall vor, ich glaube 2 Jahren denkt, wo ein Mädchen bzw. eine Frau bei sowas rausgeschleudert worden ist und starb, schockiert mich das. Der Junge tut mir total Leid, aber die Frau lacht ja trotzdem, obwohl sie nachher sieht, dass er fast rausrutscht. Ich kann das echt nicht verstehen. Das arme Kind...
Also wenn das im Ausland war, bin ich echt froh, dass die Tüv Regel hier abnormal streng sind.
Nicht in der Haut des Jungen stecken möchtende Grüße,
Jenny
Sogar ich mit meinem derben Humor kann darüber nicht lachen. Finde sowas "scheisse" und meines erachtens gehören solche Videos verboten. Schlimm genug das sowas passieren kann, dann muss es nicht noch der allgemeinen Volksbelustigung dienen. Hoffe das der Link heir bald verschwindet, diese art von schadenfreude hat hier in meinen Augen nix verloren.
Ich find sowas auch schlimm und kann da auch nicht drüber lachen. Am Anfang als das Teil hochgeschossen wird hat der Junge noch gelacht und hinterher als er abrutscht ist, hat er verständlicherweise Todesangst .Daran sieht man, dass er nur Angst hatte rauszufliegen und nicht Angst vor der fahrt hatte.Ich hoffe, dass das keinen anderen Menschen auf dieser Welt passiert. Sowas ist in keinsterweise lustig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type